 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

03.01.2009, 18:34
|
 |
Jäger der Finsternis
|
|
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich glaube nicht, dass das unser Problem ist, Dark Angel. Natürlich gibt´s ein paar Volldeppen (sorry, aber für diese Idioten ist mir kein Schimpfwort zu schade), die das wirklich glauben. Deutschland den Deutschen .... Schlimmer ist, dass wir uns nicht trauen, solche Parteien zu verbieten. Wir haben es hier mit Verbrechern und Gesindel zu tun, die sich nach demokratischen Gesichtspunkten in die Parlamente wählen lassen. Dieses Rumgeeiere, von wegen: Kannste nicht verbieten, dann machen sie eine neue Partei und so weiter kann ich nicht mehr hören. Auf solch eine Rechtsordnung, die es umgekehrt zuläßt, dass ein Terrorist und mehrfacher Mörder Christian Klar aus dem Knast kommt, ohne jegliche Reue gezeigt zu haben, geschweige denn, den Mörder von Hanns-Martin Schleyer zu benennen, kann ich pfeifen.
|
es lässt sich leider nicht ändern 
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
|

03.01.2009, 18:56
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.325
|
|
Dass Christian Klar mittlerweile Unterschlupf und Arbeit bei früheren Gesinnungsgenossen gefunden hat, wirft ein trauriges Licht auf den Theaterleiter vom "Berliner Ensemble", Claus Peymann. Man sollte beiden eine Briefmarke auf den Hintern kleben und mit einer Rakete auf den Mars schicken. Freilich ohne Sauerstoffanzug.
|

03.01.2009, 22:28
|
 |
Graf Zahl
|
|
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Dass Christian Klar mittlerweile Unterschlupf und Arbeit bei früheren Gesinnungsgenossen gefunden hat, wirft ein trauriges Licht auf den Theaterleiter vom "Berliner Ensemble", Claus Peymann. Man sollte beiden eine Briefmarke auf den Hintern kleben und mit einer Rakete auf den Mars schicken. Freilich ohne Sauerstoffanzug.
|
Mit Verlaub, dies wäre ein ebenfalls eher fragwürdiges Rechtssystem... 
|

03.01.2009, 22:31
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
|
|
Ich finde die Parteien der Rechten Szene sind Schlimm, aber ich denk das Deutschland ein Demokratischer Staat ist und in meinen Augen ist ein Partei Verbot alles andere als Demokratisch (was nicht heißen soll das ist für diese Parteien bin).
Es ist halt so das in einer Demokratie, Meinungsfreiheit ist (was sehr gut ist) und da muss man mit so was wertig werten.
Und auf jeden fall gegen wirken so das sie keine 5% bekommen und die Politiker müsste besser Politik machen.
Wie schon hier gesagt worden ist: Was bringt ein Verbot.
LEIDER Nur noch mehr Befürworter der Braunen Ka...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
|