Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 07.03.2008, 18:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
[...] in der, aus meiner Sicht, "falschen" Partei ist.
das dürften auf absehbare Zeit viele in der (hessischen) SPD auch so sehen!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.03.2008, 07:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Du kannst in der Diskussion des gestrigen Abends selbst feststellen, wie viele Saltos vorwärts und rückwärts Du machst, wenn man Dich mal ein paar Stunden alleine läßt. Wahrscheinlich fehlt´s Dir an der Gelassenheit, Dinge erst mal abzuwarten, bevor Du Frau Metzger erst zur "Zicke" machst, dann Verständnis aufbringst.

Frau Metzger wollte die Machenschaften von Beck und Ypsilanti nicht mitmachen und wird ihr hinter verschlossenen Türen schon gesagt haben, was sie von solchen Wahlbetrügereien hält. Wobei ich ungeachtet Deiner Rechtsbelehrungen bei "Betrug" und "Lüge" bleibe, denn treffender kann man/frau nicht ausdrücken, was da in Hessen versucht wurde.

Bevor ich nun zu meiner Meinung über den Fortgang in Hessen komme, prophezeie ich mal den Rückzug von Kurt Beck als Parteivorsitzender. Müntefering soll schon wieder bereit stehen, und auch wenn dieses ständige Wechselspiel an der Spitze dieser Volkspartei erahnen läßt, wie es um die SPD bestellt ist, könnte Münte ein wenig vom verlorenen Vertrauen in die SPD zurückgewinnen helfen. Als braver Parteisoldat wird er sich diese Option überlegen. Für wahrscheinlicher halte ich die Lösung Steinmeier, aber das war jetzt meine persönliche Glaskugel.

Wenn es in Hessen so sein sollte, dass Roland Koch einem besseren Unionsergebnis im Wege steht, dann sollte die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth im Falle einer Neuwahl antreten. Die Dame genießt hohes Ansehen, übrigens auch bei den "Grünen".

Wenn Koch vorher versucht, die Jamaika-Koalition zu aktivieren, sollte er sich jedoch von den Blumenfreunden nicht erpressen lassen. Wenn die "Grünen" mit Koch nicht wollen, sollte es in jedem Fall Neuwahlen geben.

Im Moment wehren sich die "Grünen" noch wie der Teufel gegen das Weihwasser, aber wir wissen ja, was von Politikergeschwätz zu halten ist. Ich gehe fest davon aus, dass man mit Interesse nach Hamburg blickt und die Entwicklung dort abwartet.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08.03.2008, 11:49
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bevor ich nun zu meiner Meinung über den Fortgang in Hessen komme, prophezeie ich mal den Rückzug von Kurt Beck als Parteivorsitzender. Müntefering soll schon wieder bereit stehen, und auch wenn dieses ständige Wechselspiel an der Spitze dieser Volkspartei erahnen läßt, wie es um die SPD bestellt ist, könnte Münte ein wenig vom verlorenen Vertrauen in die SPD zurückgewinnen helfen. Als braver Parteisoldat wird er sich diese Option überlegen. Für wahrscheinlicher halte ich die Lösung Steinmeier, aber das war jetzt meine persönliche Glaskugel.
Wo kaufst denn du deinen Kaffeesatz, Walter?
Welcher Politiker, der auch nur halbwegs klar im Kopf ist, wird denn im Moment in dieses Minenfeld hinein SPD-Parteivorsitzender werden wollen? Beck undf Ypsilanti Dilletanti waren doof genug, in die von CDU und FDP (insebsondere letzterre durch ihre Totalverweigerung) nicht mal besonders listig gestellte Fallgrube "Linke" zu trapsen - jetzt braucht die SPD diese beiden Figuren noch längere Zeit als interne/n Watschenmann bzw. -frau...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn die "Grünen" mit Koch nicht wollen, sollte es in jedem Fall Neuwahlen geben. .
Genau - das blöde Volk soll so lange wählen, bis den Politikern das Ergebnis passt.
Solange sich Koch an die Macht klammert und die FDP völlig unbeweglich bleibt, wird eine Neuwahl keine Lösung sein.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.03.2008, 12:10
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich fehlt´s Dir an der Gelassenheit, Dinge erst mal abzuwarten, bevor Du Frau Metzger erst zur "Zicke" machst, dann Verständnis aufbringst.
leider zum wiederholten Male nicht zu Ende gedacht:
Jemanden als Zicke zu bezeichnen und Verständnis für das Verhalten zu haben schließen sich nicht aus. (Jedenfalls nicht für jemandem, der nicht nur seine Vorurteile loswerden will)
Das zum Thema "Gelassenheit" , und alles andere warten wir mal ab.
Zitat:
Wenn es in Hessen so sein sollte, dass Roland Koch einem besseren Unionsergebnis im Wege steht,....
Wieso "wenn"? Hat dem schon im Wege gestanden. Am Ergebnis lässt sich auch durch einen Wechsel zu Frau Roth an der Partei- und/oder Fraktionsspitze nix mehr ändern. Egal wer da den Häuptling mimt.

Zitat:
Wenn die "Grünen" mit Koch nicht wollen, sollte es in jedem Fall Neuwahlen geben.
Das fürchten die Einen so sehr wie die anderen. Was meinste wie dann das Ergebnis für "Die Linke" ausssieht!?
Naja und über dieses Wählen bis das Ergebnis "stimmt", haben sich ja hier schon mehrere ausgelassen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.03.2008, 16:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Wo kaufst denn du deinen Kaffeesatz, Walter?
Welcher Politiker, der auch nur halbwegs klar im Kopf ist, wird denn im Moment in dieses Minenfeld hinein SPD-Parteivorsitzender werden wollen? Beck undf Ypsilanti Dilletanti waren doof genug, in die von CDU und FDP (insebsondere letzterre durch ihre Totalverweigerung) nicht mal besonders listig gestellte Fallgrube "Linke" zu trapsen - jetzt braucht die SPD diese beiden Figuren noch längere Zeit als interne/n Watschenmann bzw. -frau...



Genau - das blöde Volk soll so lange wählen, bis den Politikern das Ergebnis passt.
Solange sich Koch an die Macht klammert und die FDP völlig unbeweglich bleibt, wird eine Neuwahl keine Lösung sein.
Soeben Thema im "ZDF-Länderspiegel":

Müntefering soll angeblich bereitstehen.

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.03.2008, 09:06
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Von mir aus kann da im DSF-Doppelpass oder der Prawda drüber debattiert werden - die Medien ziehen aus dieser Sache unglaublich viel Spekulatiuonshonig.
Ach, a propos Wortbruch: Welche Partei außer der FDP war das doch gleich, die vor der letzten Bundestagswahl versprochen hat, mit ihr gebe es keine Mehrwertsteuererhöhung (kleiner Tipp: Fängt mit "C" an und hört mit "DU" auf). Ausrede damals: Man hätte nicht wissen können, wie schlecht die Finanzen wirklich seien. Ausrede heute (sinngemäß): Man hätte ja nicht wissen können, dass die Wähler so abstimmen...
Mal ehrlich: Verhalten sich Politiker nicht so, wie wir alle? Wie oft hat mir schon mal ein klammer Freund erzählt, ich bekomme das geliehene Geld "ganz sicher" nächste Woche zurück usw.
Und noch eine Frage: Ist es wirklich wünschenswert, dass Politiker dogmatisch unflexibel stur an einer einmal gefassten Meinung festhalten - egal was passiert? Selbst Westerwelle scheint darüber im Moment nachzudenken und will die FDP für Koalitionen mit rot und grün öffnen (er wird dadurch sicherlich nicht zum Osterwelle, sondern reagiert wohl auf den Wählerwillen).
Zu plump ist der Draufschlag von Kauder und Konsorten, um nicht von den Wählern als Ablenkung von derzeit vorhandenen massiven CDU-Problemen erkannt werden zu können. Mach dir, Walter, also keine Sorgen um Beck oder Ypsilanti - letztere könnte durchaus noch Ministerpräsidentin werden, wenn die SPD in Hessen nicht die Nerven verliert ob der hysterischen Medienschelte an ihrem Versuch, eine Mehrheit zu generieren und damit Hessen regierbar zu machen.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.03.2008, 12:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Wir reden aber nicht vom "DSF-Doppelpass", sondern von einer seriösen Nachrichtensendung im "ZDF". Das mal vorneweg. Unwahrheiten gehören zur Politik, wie der Senf zur Bratwurst - da sind wir uns einig. Aber ein Wortbruch, um Wahlen zu gewinnen bzw im Nachhinein den Wählerwunsch zu fälschen, das ist eine neue Qualität. Wer Beck gestern gehört hat, der hat im Prinzip nichts gehört. Der SPD-Vorsitzende hat alle unbequemen Fragen phrasenhaft umgangen, sodass die Pressevertreter irgendwann gelangweilt aufgegeben haben. Entsprechend sind die Veröffentlichungen kunterbunt in den heutigen Medien. Das war nicht der von den Genossinnen und Genossen ersehnte Befreiungsschlag, sondern ein Armutszeugnis. Aber was soll die SPD machen? Ihn zum Teufel jagen, wo kein glaubwürdiger Nachfolger parat steht, würde weitergehendes Stimmungstief bedeuten. Was machen politische Parteien (ich nehme bewußt mal keine aus) in solchen Situationen? Sie stehen zunächst mal hinter ihrem Spitzenkandidaten - um so einfacher können sie ihm aus dieser Position dann in den Hintern treten. Treueschwüre - Leuten wie Steinbrück oder Steinmeier geht bei diesen Lippenbekenntnissen doch das Messer im Sack auf! Steinbrück wird in der "Süddeutschen" zitiert, dass Beck durch seine unbedachten Äußerungen den Wahlsieg 2009 schon jetzt gekostet habe. Nö, diese Treueschwüre sind nichts wert. Kurt Beck hat seine Glaubwürdigkeit dermaßen beschädigt, dass es für ihn besser wäre, sich nach Rheinland-Pfalz zurückzuziehen und sich dort auf seine Arbeit als Ministerpräsident zu konzentrieren. Sonst kriegt er dort ebenfalls Gegenwind. Und die SPD muß höllisch aufpassen, dass sie von den "Linken" stimmenmäßig nicht überholt wird. In der Nähe sind sie bereits, und in einigen neuen Bundesländern waren und sind sie bereits vorbeigezogen. Weil wir dank dieser SED-Nachfolger uns nicht mehr auf alte Koalitionen verlassen können (früher hat der FDP-Wähler gewußt, wenn ich mein Kreuzchen dorthin mache, wird´s die Koaltion mit der Union geben, und der Grüne hat auf Rot/Grün gesetzt), ist es aus meiner Sicht unglaublich wichtig, dass die Wählerinnen und Wähler im Vorfeld klar wissen, was auf sie zukommt, wenn sie ihr Kreuzchen abgeben. Und schon sind wir wieder beim Betrug der SPD in Hessen. So geht´s nicht - wer in irgendeiner Weise mit Extremparteien klüngelt, beschädigt die Demokratie. Überlege bitte mal, bevor Du vorschnell antwortest, was los wäre, wenn die Union sich irgendwo von der NPD dulden ließe! Die NPD ist wie die "Linke" eine Partei ganz außen. Beide haben in deutschen Parlamenten nichts verloren. Beide haben unsägliches Leid zu verantworten, ob das nun Nazideutschland oder SED-Regime war. Und wer behauptet, diese "Linke" sei nicht mehr vergleichbar oder etwa gar geläutert, der übersieht die Realität.

Wie kann das angehen, dass eine SPD-Politikerin Metzger von ihrer Partei genötigt wird, ihr Mandat niederzulegen, nur weil sie ihrem Gewissen verpflichtet, gegen Ypsilantis Pläne ist? Wenn das Standard wird, hat die SPD ihre einstige Schwesterpartei in der früheren "DDR" bereits eingeholt.

Und auf Deine Mehrwertsteuererhebung komme ich gerne zu sprechen. Die Partei, die am meisten dagegen gewettert hat (SPD), war hernach dafür verantwortlich, dass sie noch mehr, als von der Union gewollt, gestiegen ist. Hier haben sich beide Volksparteien übertroffen.

Müntefering hat schon mal in einer Grußbotschaft an seine Partei beteuert, dass er für den Fall aller Fälle bereitstehe ....
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.03.2008, 15:08
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Unwahrheiten gehören zur Politik, wie der Senf zur Bratwurst - da sind wir uns einig.
damit hätte sich jedwede weitere Diskussion erledigt, wenn denn nicht im Anschluß gleich wieder einiges an Unsachlichem und Falschen daherkäme. wie z.B.:
Zitat:
Aber ein Wortbruch, um Wahlen zu gewinnen bzw im Nachhinein den Wählerwunsch zu fälschen, das ist eine neue Qualität.
1. Wählerwunsch war: Es reicht nicht für Schwarz-Gelb!!!! (Ist eigentlich über das Zusammenziehen der prozentualen Stimmenanteile sehr leicht nachzurechnen, aber wohl zuviel verlangt)
2. Ob es Wählerwunsch war, dass es rot-rot-grün als Regierung gibt ist nicht nachvollziehbar. Es dürfte aber nicht verwundern, dass die SPD versucht das dann mit ca. 180.000 "Die Linke"-Stimmen für sich hinzubiegen. Hat auch schon die CDU gemacht bzw. versucht es ja sogar jetzt noch mit Kochs weiterbestehendem Machtanspruch wegen der 5311 Stimmen, die ihm die 0,1 Prozent mehr Stimmanteile gebracht haben.
Zitat:
Wer Beck gestern gehört hat, der hat im Prinzip nichts gehört. Der SPD-Vorsitzende hat alle unbequemen Fragen phrasenhaft umgangen, sodass die Pressevertreter irgendwann gelangweilt aufgegeben haben. Entsprechend sind die Veröffentlichungen kunterbunt in den heutigen Medien.
ich glaub , dass Ganze ist eine viel zu aufgeblasene Geschichte, und es ist gut, dass da jemand nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer schüttet. So ganz kann und konnte ich den Medien-Rummel von Anfang an nicht nachvollziehen. Da ist nämlich wenn man den ganzen Rechts-Links-hetz-Blödsinn mal aussen vor lässt, nichts weiter passiert, als das nach dem Aufkommen neuer Fakten von Frau Y versucht wurde eine Mehrheitsregierung unter Einschluß von drei vom Wählern bestimmten Parteien zu bilden. Das ist schlicht die flexible Anerkennung von gewandelten Realitäten.
(Das sich CDU-Fans damit wie immer schwertun ist schon klar, haben sie doch jetzt sämtliche "alten" möglichen Partner grade verloren, und stehen faktisch ganz alleine da. Deswegen ja auch der Schmusekurs zu den "Grünen". Die befürchten -genau wie die SPD: da wirds richtig eng näxtes Jahr
Zitat:
Das war nicht der von den Genossinnen und Genossen ersehnte Befreiungsschlag, sondern ein Armutszeugnis.
wow,wate der Retter der Sozialdemokraten. Endlich jemand der weis, was die Genossinnen und Genossen erwarten. Ich bin begeistert
Zitat:
In der Nähe sind sie bereits, und in einigen neuen Bundesländern waren und sind sie bereits vorbeigezogen.
na dann wollen wir aber auch mal nicht verschweigen, dass es dort die CDU auch nur hinter "Die Linke" und SPD auf Platz 3 gebracht hat, gelle.
Zitat:
[...](früher hat der FDP-Wähler gewußt, wenn ich mein Kreuzchen dorthin mache, wird´s die Koaltion mit der Union geben, und der Grüne hat auf Rot/Grün gesetzt), ist es aus meiner Sicht unglaublich wichtig, dass die Wählerinnen und Wähler im Vorfeld klar wissen, was auf sie zukommt, wenn sie ihr Kreuzchen abgeben.
Nee, es ist viel wichtiger mal selber wieder sein Hirn einzusetzen, statt wie die Leminge bzw. Stimmvieh sein Alibi-Kreuzchen da zu machen, wo es schon Opa gemacht hat. Was ein Glück, dass dieses gemütliche Vier-Parteien-Elend endlich ein Ende hat.
Zitat:
Und schon sind wir wieder beim Betrug der SPD in Hessen.
Und schon sind wie wieder bei falscher Wortwahl. Betrug setzt Vorsatz voraus! Und das ist bisher nicht nachweisbar und wird es auch n icht werden, weil sich Wahlen nicht so steuern lassen, dass die aktuellen Ergebnisse rauskommen.
Zitat:
wer in irgendeiner Weise mit Extremparteien klüngelt, beschädigt die Demokratie.
so wie O.v. Beust in Hamburg mit Schill, so wie einige Bürgermeister in den neuen Ländern mit PDS, so wie ...soll ich wieder anfangen rauszukramen?
Zitat:
Überlege bitte mal, bevor Du vorschnell antwortest, was los wäre, wenn die Union sich irgendwo von der NPD dulden ließe!
hatte sie bisher nicht nötig, weil sie oftmals einfach die Themen der rechten bestzt hat. Das kann sich aber ändern, wenn sie weiterhin so links- und/oder grün lastig bleibt.
Zitat:
Die NPD ist wie die "Linke" eine Partei ganz außen. Beide haben in deutschen Parlamenten nichts verloren.
da sind aber offensichtlich zwischen 5 und über 30% der Wähler anderer Ansicht. Statt sich mal offensiv mit den "Aussen"-themen zu beschäftigen, wird einfach behauptet :die haben da nix zu suchen. Basta!
Abergenau dieses oberflächliche und arrogante Verhalten hat diese Parteien so stark gemacht. Rechts wie Links.
Zitat:
Beide haben unsägliches Leid zu verantworten, ob das nun Nazideutschland oder SED-Regime war.
mit Verlaub: dummes Zeug! Kannste mir mal erklären, wie heutige Nazis "unsägliches Leid" gebracht haben sollen.
Zitat:
Und wer behauptet, diese "Linke" sei nicht mehr vergleichbar oder etwa gar geläutert, der übersieht die Realität.
1. Und diese Realität wäre?
2. von geläutert hab ich nirgends was finden können, wer behauptet das?
3. naja, der Übergang von den bösen Nazis zu den bösen Mitgliedern der "Die Linke" ist nur sehr mangelhaft verschleiert. Ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet. Gib dir mal n bisschen Mühe beim Hetzen.
Zitat:
Wie kann das angehen, dass eine SPD-Politikerin Metzger von ihrer Partei genötigt wird, ihr Mandat niederzulegen, nur weil sie ihrem Gewissen verpflichtet, gegen Ypsilantis Pläne ist?
na so wie das seit über 40 Jahren unter dem Deckmäntelchen "Fraktionszwang" quer durch alle Parteien angeht.
Zitat:
Und auf Deine Mehrwertsteuererhebung komme ich gerne zu sprechen. Die Partei, die am meisten dagegen gewettert hat (SPD), war hernach dafür verantwortlich, dass sie noch mehr, als von der Union gewollt, gestiegen ist.
ist schon klar, und Schuld sind natürlich die jeweils anderen.
Zitat:
Hier haben sich beide Volksparteien übertroffen.
worin?
Zitat:
Müntefering hat schon mal in einer Grußbotschaft an seine Partei beteuert, dass er für den Fall aller Fälle bereitstehe ....
interessant, und woher stammt diese Erkenntnis nun wiedermal?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.03.2008, 14:08
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
(früher hat der FDP-Wähler gewußt, wenn ich mein Kreuzchen dorthin mache, wird´s die Koaltion mit der Union geben, und der Grüne hat auf Rot/Grün gesetzt)
Einspruch, euer Ehren!
Als treuer Wähler, der jahrzehntelang mit der FDP durch dick und dünn gegangen ist, darf ich an rot/gelbe Koalitionen wie Brandt/Scheel oder Schmidt/Genscher erinnern - die Wende kam dann erst 1982...
Ich wähle doch die Partei nicht, weil sie nur mit einer ganz bestimmten anderen Partei zusammenkann (da nehme ich doch gleich die andere, größere), sondern weil ich das Programm und die Personen der Partei bevorzuge. Mir ist es doch lieber, wenn ich einen Teil des Programms in einer Regierung verwirklicht bekomme, egal ob in Jamaica oder Ampel, es bringt mir doch nichts, wenn sie lieber in dei Schmollecke geht als ihren programmatischen Anspruch so weit als möglich durchzusetzen möchte. Letzteres ist doch Sinn des politischen Spiels!
Abgekehrt habe ich mich von der FDP, als sie sich der CDU so unbedingt an den Hals warf, dass sie von dort her erpressbar geworden ist und ihre politischen Ziele hinter die Machttaktik gestellt hat.
Recht oberflächlich erscheint es mir, NPD und die Linken auf eine Stufe zu stellen. Die NPD verfolgt offen das Ziel einer grundsätzlich anderen Staatsform.
Der linke Bundestagsabgeordente Uli Maurer aus Stuttgart war lange Jahre SPD-Chef in Baden-Württemberg. Er hat seinen Platz bei den Heimspielen der Stuttgarter Kickers 2 Reihen hinter mir - sein Übergang zu den Linken war für mich absolut nachvollziehbar, ja sogar logisch, wiewohl ich mit linkem Gedankengut nicht viel am Hut habe. Vielleicht liegt es ja an meiner urliberalen württembergischen Grundmentalität, aber ich kann den Uli Maurer immer noch nicht als Politmonster sehen, sondern als jemand, der - Karrie3renachteile in Kauf nehmend - sehr ehrlich einer politischen Linie folgt.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.03.2008, 23:42
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Rotes Gesicht ...T´schuldigung, wenn ich mir mal kurz einmischen tue...

...ich denke nicht - ich sehe !?
Und ich sehe in Deutschland z.Zt. mindestens etwa 60% der Wähler "links" ??? Knapp an der 2/3 Mehrheit vorbei ???

Zum Glück (...) ! für die konservativen Parteien, denn die stellen mit der CDU noch die stärkste gesamtdeutsche Partei !?
Gleich VIER (!!!) selbstdeklarierte (..hmmm !?...) Linksparteien verbekämpfen sich dummerweise gegenseitig - Frau Merkel und der (..globalen..) Wirtschaft wird´s freuen...

Wer keinen "Lichtenstein im Brett" hat, der sollte sich schon mal um eine Putzstelle in Polen bemühen ?
In Deutschland darf man näHmlich alles - nur nicht KRANK, ALT oder ARBEITSLOS werden - ...und wenn doch...????

Dann sollte man soviel Geld an Vater Staat vorbeigescheffelt haben, dass man sich den ganzen <CDU-Privatisierungsscheiß> (..."selbstverantwortliche Vorsorge treffen"...) auch ohne das Betteln an Strassenbahnhaltestellen oder das Sammeln von Pfanddosen leisten kann...? In Hamburg scheint dieses (..."mein" Denken ?...) noch nicht zu fruchten ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware