|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

27.07.2017, 17:58
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
[...] Und wenn ich da an das dumme Gestöhne beim Frauentennis denke, wird mir übel. [...]
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Stimme dir zu 100% zu !! - Einfach nur peinlich !!!
|
Nun, ausgehend von diesen Empfindungen ist es nur ein kleiner Schritt zu akzeptieren, daß bei anderen Beobachtern das Gehabe auf Minigolfturnieren das gleiche auslöst.
|

27.07.2017, 18:01
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Nun, ausgehend von diesen Empfindungen ist es nur ein kleiner Schritt zu akzeptieren, daß bei anderen das Gehabe auf Minigolfturnieren das gleiche auslöst.
|
Unter besonderer Beachtung, dass man beim Minigolfen solches Grunzen überhaupt nicht erwartet.
|

27.07.2017, 18:55
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Unter besonderer Beachtung, dass man beim Minigolfen solches Grunzen überhaupt nicht erwartet.
|
Alles eine Sache der Erklärung.
Es gucken auch viele Blöd, wenn man sich an den Sack packt um nen Ball aus der Hose zu holen !

27.07.2017, 18:54
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Nun, ausgehend von diesen Empfindungen ist es nur ein kleiner Schritt zu akzeptieren, daß bei anderen Beobachtern das Gehabe auf Minigolfturnieren das gleiche auslöst.
|
Aber das hält die Zuschauer im Stadion und vorm TV nicht ab, das gestöhne anzuschauen.

27.07.2017, 19:04
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Die Spieler sind bestraft.
Jetzt ist das Thema beendet.
Es gibt wichtigeres.
Alle Vereine müssen jetzt schauen, das die gesperrten Spieler an kein Turnier oder Winterpokal mehr mitspielen werden.
Mfg.
Michael 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|