|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

14.05.2007, 19:42
|
Anfänger
|
|
|
|
Dein bla,bla,bla bezieht sich hoffentlich nicht auf meine Antwort, sonst mache ich dich demnächst einen Kopf kürzer    :[/quote]
Ne,ne und ne!
Mir is nur keine Überschrift eingefallen  .
|

15.05.2007, 06:54
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Wurzel*
Dein bla,bla,bla bezieht sich hoffentlich nicht auf meine Antwort, sonst mache ich dich demnächst einen Kopf kürzer    :
|
Ne,ne und ne!
Mir is nur keine Überschrift eingefallen  .[/quote]brschrift
Wenn Du einfach nur antworten willst, brauchst Du gar keine Überschrift !

15.05.2007, 06:58
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
@Sharky
Ich nehme mal an, daß Du nicht nur aus sportlichen Gründen vom starken NBV in eine so schwache MRP-Liga gewechselt bist, oder ? 

15.05.2007, 07:10
|
Teenager
|
|
|
|
@allesroger
Gehört zwar nicht zum Thema, aber aus sportlichen Gründen habe ich sicher nicht gewechselt. Ich habe dieses Jahr erst fünf Mal den Schläger in der Hand gehabt und für mehr reicht es im Moment dadurch einfach nicht. Aber vom Prinzip her hast Du Recht. Aus der derzeitigen MRP-Liga könnte Mannheim vermutlich in der NBV-Liga mithalten. Alle anderen würden sang- und klanglos untergehen.
@Grenchen
Wie lange jemand bereits spielt ist kein Argument. Es gibt auch 18-jährige, die das Niveau nicht haben und Erwachsene, die bereits ihr halbes Leben spielen und es nicht so drauf haben wie manche Schüler. Wie ich bereits sagte: Wende dich an den Verband, diese Plattform hier bringt Euch nicht weiter.
|

15.05.2007, 08:11
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Janek, Wurzel und MBL-93
Der Sharky hat recht. Diese Sache hier zu diskutieren ist unsinnig und bringt überhaupt nichts. Setzt Euch zusammen und macht für nächstes Jahr eine Eingabe an den Verband.
Die Leute lesen zwar hier mit, werden sich aber hüten zu antworten.
Geändert von allesroger (15.05.2007 um 08:24 Uhr).
|

15.05.2007, 10:26
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
ab 15 in "erwachsenen-teams"...
vielleicht sollte man überlegen eine altersklassifizierung zu machen...
z. b. ab 15 darf man in einem "erwachsenen-team" spielen - also auch mit damen, was ja auch immer wieder mal thema ist.
ich würde auch nicht in schüler- und jugendmannschaften unterteilen, sondern nur in jugendteam. bei den wenigen schülern die heutzutage spielen kommen ja eh kaum mannschaften zustande.
dann die erwachsenen-teams und zu guter letzt die senioren-teams (speziell natürlich bei meisterschaften).
im punktspielbetrieb also gemischte mannschaften ab 15 jahre bis ...

15.05.2007, 11:46
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
vielleicht sollte man überlegen eine altersklassifizierung zu machen...
z. b. ab 15 darf man in einem "erwachsenen-team" spielen - also auch mit damen, was ja auch immer wieder mal thema ist.
ich würde auch nicht in schüler- und jugendmannschaften unterteilen, sondern nur in jugendteam. bei den wenigen schülern die heutzutage spielen kommen ja eh kaum mannschaften zustande.
dann die erwachsenen-teams und zu guter letzt die senioren-teams (speziell natürlich bei meisterschaften).
im punktspielbetrieb also gemischte mannschaften ab 15 jahre bis ...
|
interssanter Vorschlag ! Allerdings ist es unerheblich, ob nun ab 14 oder 15 Jahre.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|