 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

10.09.2013, 06:28
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
|
|
Soviel ich mich erinnern kann war es eine Protokollführerin. Und es war nicht die Oberschiedsrichterin. Weiter weibliche Schiedsrichter hatten wir dort nicht.
@Bo-Rainer
Der Schlag erfolgt kurz nach dem der Ball am Loch vorbei gelaufen ist. Als er vom Abschlag zum Endkreis zum lochen ging. Dafür braucht man keine Minute. 
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
|

10.09.2013, 06:34
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Grenzach minus Wyhlen
Beiträge: 300
|
|
Das Protokoll wurde nicht von einem Schiedsrichter/in geführt.
Und es war keine Minute später.
Der Ball lief am Loch vorbei und der Spieler wurde laut und die Bank musste Leiden.
Gruß Holger
|

10.09.2013, 07:47
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 665
|
|
Ihr habt recht! Asche über mein Haupt..... 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
|