Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2013, 13:15
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Die waren mit anderen Dingen beschäftigt und haben das überhaupt nicht mitbekommen.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2013, 21:54
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Golftiger Beitrag anzeigen
Die waren mit anderen Dingen beschäftigt und haben das überhaupt nicht mitbekommen.
Wenn ich mich recht erinnere hat ein Schiedsrichter in der Gruppe die Protokolle geführt, was hat der denn dazu gesagt?
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2013, 06:00
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 665
Standard

der Ausraster war ungefähr 1 Minute nach dem Schlag. Der Schiri war schon an der nächsten Bahn hinter einem Busch. Und der Richter an der 7 hat nicht hingesehen.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2013, 06:28
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Soviel ich mich erinnern kann war es eine Protokollführerin. Und es war nicht die Oberschiedsrichterin. Weiter weibliche Schiedsrichter hatten wir dort nicht.

@Bo-Rainer

Der Schlag erfolgt kurz nach dem der Ball am Loch vorbei gelaufen ist. Als er vom Abschlag zum Endkreis zum lochen ging. Dafür braucht man keine Minute.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.09.2013, 06:34
Laubigw13 Laubigw13 ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Grenzach minus Wyhlen
Beiträge: 300
Standard

Das Protokoll wurde nicht von einem Schiedsrichter/in geführt.
Und es war keine Minute später.
Der Ball lief am Loch vorbei und der Spieler wurde laut und die Bank musste Leiden.
Gruß Holger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2013, 07:47
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 665
Standard

Ihr habt recht! Asche über mein Haupt.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware