|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

05.03.2012, 09:31
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Fakt er ist an einer Flanke vorbeigesegelt und hat die Niederlage eingeleitet ,auch zweimal gegen Gladbach hatte er entscheidenden Anteil an den Niederlagen.
Bayern hatte im letzten Jahr eigentlich kein Problem auf dieser Position, hätte man Kraft das nötige vertrauen geschenkt wären die 20 Millionen für Neuer nicht nötig gewesen.
Nur weil Neuer sehr viel Geld gekostet hat steht er nicht in der Diskussion, ich kann nicht erkennen das Bayern sich auf der Torwartposition entscheidend verstärkt hat.
Ich will damit keinesfalls sagen das Neuer nicht ein sehr guter Torwart ist, aber ob es wirklich sinnvoll war den Kraft abzugeben und 20 Millionen in Neuer zu investieren ist bisher eher zweifelhaft.
Vielleicht hätte die Bayernführung doch mal auf die Fans gehört.
|
Womöglich kommt das dabei heraus, wenn ein Spieler von Beginn an nicht das Vertrauen und die Wertschätzung genießt, welche/s anderen Neuzugängen des Vereins von gewissen Kreisen sonst entgegengebracht wird.
Geändert von Lenny (05.03.2012 um 13:27 Uhr).
|

05.03.2012, 13:18
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
wie ich schon mehrfach hier schrieb :
zu viele Häuptlinge - zu wenig Indianer
und die Häuptlinge leiden unter massiver Selbstüberschätzung ! (incl.Trainer)

05.03.2012, 14:58
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
wie ich schon mehrfach hier schrieb :
zu viele Häuptlinge - zu wenig Indianer
und die Häuptlinge leiden unter massiver Selbstüberschätzung ! (incl.Trainer)
|
Häuptlinge Indianer wir sind doch nicht im wilden Westen ! Ein Trainer muss einfach fordern und nicht tatenlos zusehen wenn seine Spieler die Aufgaben nicht erfüllen. Mangelnde Rückwärtsbewegung wenn ein Spieler die Defensiv Aufgaben nicht erfüllt muss umgehend die Tafel kommen auswechseln und gut ist, sonst tanzt ihm die Mannschaft auf der Nase herum.
Wenn sich die Spieler schon auf dem Spielfeld anbrüllen kann es mit der Mannschaftsharmonie nicht weit her sein, ohne einen gewissen Zusammenhalt geht es aber nicht. Klopps Truppe rennt auf dem Spielfeld während die Bayern auf dem Spielfeld Diskutieren. Eine Mannschaft kann noch so gute Einzelspieler haben wenn aber nicht jeder für den anderen läuft wird sich der Erfolg nicht einstellen.
|

05.03.2012, 15:04
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Häuptlinge Indianer wir sind doch nicht im wilden Westen !
|
Dieses Bonmot kanntest du noch nicht ! Es beschreibt meiner Meinung nach ideal die Lage beim FCB 

10.03.2012, 19:27
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
So muss es sein ,Bayern überzeugend gegen Hoffenheimer die wirklich weit neben sich standen.
Beide Borussias schwächeln nun ist wieder Land in Sicht.
|

10.03.2012, 19:46
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Das war heute ein überzeugender Sieg der Bayern, keine Frage. Das einzige, was mich störte, war der nicht vorhandene Jubel nach dem 3:0 bis 6:0. Das war wieder Arroganz pur nach dem Motto "Pflichtaufgabe". Das 7:0 wurde wieder ordentlich gefeiert, man sah es Ribery an, dass er Freude hatte.
Nach der "Krise" war heute das Spiel doch wie eine 24 auf Beton oder nicht? Da kann man doch mal so richtig jubeln und der Spielfreude freien Lauf lassen.
Aber es war eine gute Ansage an Basel: Schaut her: Ihr habt am Dienstag keine Chance. Eine deutsche Mannschaft muss ja in der CL ins 1/4-Finale kommen.
|

10.03.2012, 21:03
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
7:1 ist ja schön und gut aber Hoffenheim hat genaugenommen nicht mitgespielt.
Basel wird ein ganz anderes Spiel die haben sicher viel mehr Qualität.Das wird sicher ein ganz intressantes Match und ich hoffe auf ein weiterkomen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|