Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2012, 21:02
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Hä ?! Bis zu dem einen Patzer hat der Neuer überragend gehalten, sonst wären sie schon viel Früher im Rückstand gewesen !!
Von den vielen Chancen die sie hatten, muß man halt auch mal ein paar reinmachen. Aber nur mit Gomez als einzigste Spitze wird das nix !!
Und es gibt keinen besseren Trainer als Heynkes, basta !!!!!
Ein Patzer reicht doch, eingtlich sollte ein Torhüter der 20 Millionen kostet auch mal fehlerfrei spielen.
Einzige Spitze genau wer wählt den diese Taktik, einer der Angst hat ,was nützt den ein hochqualitativer Kader wen der Trainer nicht in der Lage ist die Möglichkeiten dieses Kaders zu nutzen.Barcelona hat Bayer beherscht,so eine Spielweise erwarte ich vom FC Bayern und nicht ängstlich mit einer Spizte auf den Zufall hoffend.
Alt 03.03.2012, 21:24
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister

Standard

Dann ist die Beste Mannschaft Deutschlands ( Deine Aussage ) unfähig mehrere Systeme zu spielen.
Auch der BVB spielt nur mit einer Spitze und kommt damit wunderbar klar.

Man muß halt den Stürmer mit einbeziehen und nicht wie bei Bayern 2 Egoistische Aussenstürmer die sich für wichtiger halten und alles alleine machen. Dieses Spiel hat doch mittlerweile jeder durchschaut ( OK, Schalke noch nicht )
Alt 03.03.2012, 21:49
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Dann ist die Beste Mannschaft Deutschlands ( Deine Aussage ) unfähig mehrere Systeme zu spielen.
Auch der BVB spielt nur mit einer Spitze und kommt damit wunderbar klar.

Man muß halt den Stürmer mit einbeziehen und nicht wie bei Bayern 2 Egoistische Aussenstürmer die sich für wichtiger halten und alles alleine machen. Dieses Spiel hat doch mittlerweile jeder durchschaut ( OK, Schalke noch nicht )

Der Unterschied die Borussia hat sehr Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch immer wieder im Zentrum zu finden sind. Borussia hat in jedem Spiel gefühlt doppelt so viele klare Torchancen als der FC Bayern.
Auch die Laufbereitschaft ist bei der Borussia um einiges höher.
Der Trainer lässt immer nur ein System spielen, was in der Tat sehr einfach zu durchschauen ist.
Alt 04.03.2012, 10:27
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.facebook.com/#!/photo.php...type=1&theater
Alt 04.03.2012, 11:00
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der Unterschied die Borussia hat sehr Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch immer wieder im Zentrum zu finden sind. Borussia hat in jedem Spiel gefühlt doppelt so viele klare Torchancen als der FC Bayern.
Auch die Laufbereitschaft ist bei der Borussia um einiges höher.
Der Trainer lässt immer nur ein System spielen, was in der Tat sehr einfach zu durchschauen ist.
Falsch ! Jetzt läßt er wie holländische Nationalmannschaft spielen, nämlich Robben auf links. Das ist für mich der Beweis, daß Jupp H. keinen Plan mehr hat und mit den Spielern nicht mehr so recht klar kommt.
In Interviews gibt er sich lässig und gut gelaunt, was meiner Meinung nach aufgesetzt ist.
Alt 04.03.2012, 18:45
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Ein Patzer reicht doch, eingtlich sollte ein Torhüter der 20 Millionen kostet auch mal fehlerfrei spielen.
Einzige Spitze genau wer wählt den diese Taktik, einer der Angst hat ,was nützt den ein hochqualitativer Kader wen der Trainer nicht in der Lage ist die Möglichkeiten dieses Kaders zu nutzen.Barcelona hat Bayer beherscht,so eine Spielweise erwarte ich vom FC Bayern und nicht ängstlich mit einer Spizte auf den Zufall hoffend.
Jetzt halt mal den Ball flach. "Auch mal fehlerfrei spielen"
Du tust gerade so, als ob Neuer in jedem Spiel einen Patzer dabei hat. Es ist ja einfach, auf den Torhüter zu schimpfen. Meiner Meinung nach gibt es für das schlechte Abschneiden der Bayern viele viele andere Gründe. Vielleicht überschätzen sich einige dort und das vielleicht auch deshalb, weil ihnen eingeredet wird, dass sie die beste Mannschaft haben und schon diese Saison Meister waren (zumindest in den Köpfen), bevor überhaupt eine Minute gespielt war.
Alt 04.03.2012, 20:09
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Jetzt halt mal den Ball flach. "Auch mal fehlerfrei spielen"
Du tust gerade so, als ob Neuer in jedem Spiel einen Patzer dabei hat. Es ist ja einfach, auf den Torhüter zu schimpfen. Meiner Meinung nach gibt es für das schlechte Abschneiden der Bayern viele viele andere Gründe. Vielleicht überschätzen sich einige dort und das vielleicht auch deshalb, weil ihnen eingeredet wird, dass sie die beste Mannschaft haben und schon diese Saison Meister waren (zumindest in den Köpfen), bevor überhaupt eine Minute gespielt war.
Fakt er ist an einer Flanke vorbeigesegelt und hat die Niederlage eingeleitet ,auch zweimal gegen Gladbach hatte er entscheidenden Anteil an den Niederlagen.
Bayern hatte im letzten Jahr eigentlich kein Problem auf dieser Position, hätte man Kraft das nötige vertrauen geschenkt wären die 20 Millionen für Neuer nicht nötig gewesen.

Nur weil Neuer sehr viel Geld gekostet hat steht er nicht in der Diskussion, ich kann nicht erkennen das Bayern sich auf der Torwartposition entscheidend verstärkt hat.
Ich will damit keinesfalls sagen das Neuer nicht ein sehr guter Torwart ist, aber ob es wirklich sinnvoll war den Kraft abzugeben und 20 Millionen in Neuer zu investieren ist bisher eher zweifelhaft.
Vielleicht hätte die Bayernführung doch mal auf die Fans gehört.
Alt 04.03.2012, 21:27
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Hauptsache teuer und Hauptsache ein Name. So wird der Kader zusammengekauft. Die Bayern wollten Neuer doch unbedingt haben - um jeden Preis. Er ist aber nicht das Problem. Auf dem Feld laufen zu viele Egoisten herum. Eine Sammelsurium von guten "Einzel"spielern ergibt noch lange nicht eine funktionierende Mannschaft. Und wenn die Bayern ihre Philosophie dahingehend nicht ändern, werden sie niemals einen Trainer finden, der damit klar kommt. Bei diesem Kader kann ich mir z. B. nicht vorstellen, dass Favre oder Klopp damit zurecht kämen, weil die ganzen "Stars" alle ihre eigene Position vor alles andere stellen, immer spielen wollen und sich nicht der Mannschaft unterordnen.
Alt 04.03.2012, 23:46
Benutzerbild von loenne64
loenne64 loenne64 ist offline
Nasenbohrer

Standard

mit verlaub gesagt. favre oder klopp müssten doch bescheuert sein was sie nicht sind .
Alt 05.03.2012, 09:31
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Fakt er ist an einer Flanke vorbeigesegelt und hat die Niederlage eingeleitet ,auch zweimal gegen Gladbach hatte er entscheidenden Anteil an den Niederlagen.
Bayern hatte im letzten Jahr eigentlich kein Problem auf dieser Position, hätte man Kraft das nötige vertrauen geschenkt wären die 20 Millionen für Neuer nicht nötig gewesen.

Nur weil Neuer sehr viel Geld gekostet hat steht er nicht in der Diskussion, ich kann nicht erkennen das Bayern sich auf der Torwartposition entscheidend verstärkt hat.
Ich will damit keinesfalls sagen das Neuer nicht ein sehr guter Torwart ist, aber ob es wirklich sinnvoll war den Kraft abzugeben und 20 Millionen in Neuer zu investieren ist bisher eher zweifelhaft.
Vielleicht hätte die Bayernführung doch mal auf die Fans gehört.
Womöglich kommt das dabei heraus, wenn ein Spieler von Beginn an nicht das Vertrauen und die Wertschätzung genießt, welche/s anderen Neuzugängen des Vereins von gewissen Kreisen sonst entgegengebracht wird.

Geändert von Lenny (05.03.2012 um 13:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht