|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

21.04.2011, 19:59
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das mag ja sein, aber wenn kein aktiver Minigolfer einen Bezug zu Baltrum sondern eher zum Ruhrgebieht hat dann muss doch sicherlich die Frage erlaubt sein, warum man sich nicht - an der Anlage, auf der man spielt orientierend - KSV Hamm nennt, zu profan?
|

21.04.2011, 20:16
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Man, man jetzt ist die eine Unterhaltung abgeschlossen.....dann kommt das nächste  warum nur? Weil wir vielleicht nächstes Jahr in einer Liga spielen und du Angst hast auf unseren Platz zu spielen???
Aber finde ich klasse das du dich so für uns Interessierst...... 
Geändert von Matze@KSV-Baltrum (21.04.2011 um 20:21 Uhr).
|

22.04.2011, 11:36
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Matze@KSV-Baltrum
Man, man jetzt ist die eine Unterhaltung abgeschlossen.....dann kommt das nächste  warum nur? Weil wir vielleicht nächstes Jahr in einer Liga spielen und du Angst hast auf unseren Platz zu spielen???
Aber finde ich klasse das du dich so für uns Interessierst...... 
|
Ich habe wirklich keine Angst davor, auf Euren Platz zu spielen, ist doch egal, ob ich dort oder auf einer anderen Anlage unterirdisch aufschlage. Wenn wir weiterhin so schlecht spielen wie in Wanne oder Paderborn, dann stellt sich das "Problem" ohnehin nicht, dann steigen wir nämlich ab während Ihr den Aufstieg feiern könnt!!! 
|

21.04.2011, 20:21
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Das mag ja sein, aber wenn kein aktiver Minigolfer einen Bezug zu Baltrum sondern eher zum Ruhrgebieht hat dann muss doch sicherlich die Frage erlaubt sein, warum man sich nicht - an der Anlage, auf der man spielt orientierend - KSV Hamm nennt, zu profan?
|
Die Frage ist durchaus berechtigt. Aber ich weiß nicht wie es zu der Vereinsgründung auf Baltrum kam, ob es anfangs einheimische waren und der Verein nur heute von "Hammern" am Leben gehalten wird - k. A.
Tatsache ist, würde der Verein seine Spiele auf der Insel austragen, würde das eine reihe von Problemen aufwerfen und das Geschrei wäre noch größer.
-- hohe Reisekosten
-- Fähre Hotel
-- und je nach Jahreszeit noch nicht mal verfügbare Bettenkapazitäten, und nach Baltrum kann man nicht eben mal morgens anreisen.
Dirk
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|