Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 23:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Frage Ich kann mich nur wundern...?

Dieser "MG-Lückenfüllerbericht" im Internet lässt die Foris hier in Freudentaumel ausbrechen ?
Jeder Bericht über einen fußkranken Fußballdrittligaspieler ist ausführlicher und informativer !?
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur wundern, wie immer mal wieder hinter meinem Rücken Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird.
BILD ist "up-to-date" und irrt sich nie, mein Freund ! Ich erinnere mich da an... - ach, lassen wir das...
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist sicherlich nicht in Ordnung, solche Meldungen ohne Wissen des DMV-Verantwortlichen zu lancieren. Es hätte ja z.B. sein können, dass ich parallel eine anderslautende Meldung dorthin gemailt hätte - und dann?
"Im Minigolfländervergleichskampf zwischen Schweden und Deutschland konnte die deutsche Manschaft einen herausragenden zweiten Platz belegen; die Schweden wurden hingegen lediglich Vorletzter"
Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
Ich habe eher den Verdacht, dass unsere Medienpräsenz jetzt zu Buche schlägt und sich die Presse von der DMV-Seite "bedient" hat.
Das hiesse dann aber bitte was, Gabi ?
Gut - ich habe Wate gerade mit meinem Kommentar aweng an´s Bein gepieselt, aber meiner unwichtigen Meinung nach hat auf einer DMV-Seite nichts (!) zu stehen, was der offizielle Pressewart nicht "abgesegnet" hat !?
Ansonsten wäre sein Engagement eine <farce> ?
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
wir wollen alle mehr Medienpräsenz für unseren Sport!
Guuut - sehe ich ein - aber wenn nicht einmal euer eigener Pressesprecher die Meldungen relativieren darf, dann darf jeder Nicknuck euren Sport kommentieren. So wie ich - jetzt und hier! SCH.. was auf MINIGOLF - es lebe der BAHNENGOLF !
Alt 25.08.2009, 05:50
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

1. Es ist doch wohl logisch, dass die WMF bei ihrer eigenen Veranstaltung auch eine offizielle Pressemitteilung herausgibt. Wenn die dann sogar von der Springer-Presse gelesen und verarbeitet wird, sollten wir uns freuen und nicht daran herummäkeln.
2. Weder die WMF noch irgendein Verein usw. "lanciert" etwas. Dieses Wort beinhaltet immer unterschwellig den Vorwurf, etwas zum Schaden eines anderen zu veröffentlichen. Davon kann hier ja nun wirklich keine Rede sein. Eine solch objektive Meldung hätte ich der BILD nie zugetraut.
3. Die Schweden waren das überlegene Team dieser WM. Ob sie das in 2 Jahren im eigenen Land auf "unserem" System wiederholen können, werden wir genau dann wissen. Aber sie werden sicher keine Gelegenheit auslassen, auf der neuen Beton-Anlage zu trainieren.
4. ....... (nee, zu diesen offenen und versteckten Sabotage-Unterstellungen schreibe ich nichts)....
Alt 25.08.2009, 09:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Diese Angelegenheit hat sich inzwischen geklärt und ist für mich erledigt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht