|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

24.08.2009, 13:11
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
die Schweden sind dort halt Favoriten gewesen. Was ist daran dann auszusetzen,sowas zu schreiben.
Ist kurz und knapp, aber generell find ich es ok.

24.08.2009, 13:21
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
die Schweden sind dort halt Favoriten gewesen. Was ist daran dann auszusetzen,sowas zu schreiben.
Ist kurz und knapp, aber generell find ich es ok.
|
Das sehe ich allerdings genau so. Es werden doch nur reine Fakten genannt
und sonst gar nichts.

24.08.2009, 13:41
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Es ist sicherlich nicht in Ordnung, solche Meldungen ohne Wissen des DMV-Verantwortlichen zu lancieren. Es hätte ja z.B. sein können, dass ich parallel eine anderslautende Meldung dorthin gemailt hätte - und dann?
Wie gesagt: Wenn jemand Lust hat, den Job zu übernehmen - herzlich eingeladen.
|

24.08.2009, 13:55
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
wir wollen alle mehr Medienpräsenz für unseren Sport!
Ich denke,dass wir uns dann über eine kurze sachliche Meldung (welche ja an sich nicht fehlerhaft ist) nicht beschweren sollten, sondern es eher positiv sehen sollten.
Natürlich schade,dass dich (Wate) keiner kontaktiert hat,insbesondere um vielleicht mal zwei Sätzchen mehr herauszuholen,aber an sich sehe ich die Meldung positiv

24.08.2009, 14:10
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
bild
vielleicht hat ja auch irgendein sportredakteur einfach lange weile gehabt und hat irgendwo im internet etwas über die minigolfwm gelesen und hat sich dann selbst die zwei sätze zusammengeschustert !
|

24.08.2009, 14:12
|
|
|
|
|
@ wate
natürlich geht das gar nicht, dass jemand an dir vorbei so eine meldung verbreitet.
aber...
1.kann das auch aus ausländischen blättern übernommen worden sein
2. stimmt die meldung
3. nirgendwo steht die schweden hätten das spiel erfunden
4. dann steht deutschland halt mal hinter österreich, na und?die ösis waren halt erfolgreicher.
gruss, lessi
|

24.08.2009, 14:19
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
also.... bevor hier wieder die Wellen hochschlagen
Einfach mal bei der Bild erkundigen, wer das "verzapft" hat. Ich denke mal, dass das
sicherlich nicht von den Deutschen dorthin vermittelt wurde!
Ich habe eher den Verdacht, dass unsere Medienpräsenz jetzt zu Buche schlägt und sich
die Presse von der DMV-Seite "bedient" hat. 

24.08.2009, 15:19
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Leute, ihr müsst bedenken, dass es sich um das maximal zum Klopapier tauglichen Blatt 'Bild' handelt! 

24.08.2009, 23:26
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Ich kann mich nur wundern...?
Dieser "MG-Lückenfüllerbericht" im Internet lässt die Foris hier in Freudentaumel ausbrechen ?
Jeder Bericht über einen fußkranken Fußballdrittligaspieler ist ausführlicher und informativer !?
Zitat:
Zitat von wate
Ich kann mich nur wundern, wie immer mal wieder hinter meinem Rücken Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird.
|
BILD ist "up-to-date" und irrt sich nie, mein Freund  ! Ich erinnere mich da an... - ach, lassen wir das...
Zitat:
Zitat von wate
Es ist sicherlich nicht in Ordnung, solche Meldungen ohne Wissen des DMV-Verantwortlichen zu lancieren. Es hätte ja z.B. sein können, dass ich parallel eine anderslautende Meldung dorthin gemailt hätte - und dann?
|
"Im Minigolfländervergleichskampf zwischen Schweden und Deutschland konnte die deutsche Manschaft einen herausragenden zweiten Platz belegen; die Schweden wurden hingegen lediglich Vorletzter"
Zitat:
Zitat von Gabi
Ich habe eher den Verdacht, dass unsere Medienpräsenz jetzt zu Buche schlägt und sich die Presse von der DMV-Seite "bedient" hat. 
|
Das hiesse dann aber bitte was, Gabi  ?
Gut - ich habe Wate gerade mit meinem Kommentar aweng an´s Bein gepieselt, aber meiner unwichtigen Meinung nach hat auf einer DMV-Seite nichts (!) zu stehen, was der offizielle Pressewart nicht "abgesegnet" hat !?
Ansonsten wäre sein Engagement eine <farce> ?
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
wir wollen alle mehr Medienpräsenz für unseren Sport!
|
Guuut - sehe ich ein - aber wenn nicht einmal euer eigener Pressesprecher die Meldungen relativieren darf, dann darf jeder Nicknuck euren Sport kommentieren. So wie ich - jetzt und hier  ! SCH.. was auf MINIGOLF - es lebe der BAHNENGOLF ! 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|