|

|
Forum
|
 |
|
|

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
 |
|

29.12.2008, 09:05
|
|
|
|
|
und wieder 2.Serie
|

29.12.2008, 11:31
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Yoda und alle anderen Nörgler
ich habe auch beide Serien und kann absolut keinen Unterschied (Farbe, Sprunghöhe)feststellen. Die Härte kann ich leider nicht zu Hause messen, werde dies aber nach meinem Urlaub auf der Arbeit machen.
Wem die Bälle zu teuer sind, der braucht doch nicht drauf zu bieten und auch nicht kaufen. Hier ständig jemanden anzuprangern, weil er von einem Ball vielleicht 15 Stück gekauft hat, ist völlig daneben. Auch dem Anbieter preistreiberei zu unterstellen, sollte man tunlichst unterlassen. Denn wenn es so ist und keiner mehr bietet, beibt man immer noch auf seinen Gebühren für eBay sitzten.
Ich habe schon viele Geschäfte mit Miro gemacht und nie etwas auszusetzten gehabt. Er ist für mich ein sehr seriöser Verkäufer.
|

29.12.2008, 11:39
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von powerpuck
@ Yoda und alle anderen Nörgler
ich habe auch beide Serien und kann absolut keinen Unterschied (Farbe, Sprunghöhe)feststellen. Die Härte kann ich leider nicht zu Hause messen, werde dies aber nach meinem Urlaub auf der Arbeit machen.
Wem die Bälle zu teuer sind, der braucht doch nicht drauf zu bieten und auch nicht kaufen. Hier ständig jemanden anzuprangern, weil er von einem Ball vielleicht 15 Stück gekauft hat, ist völlig daneben. Auch dem Anbieter preistreiberei zu unterstellen, sollte man tunlichst unterlassen. Denn wenn es so ist und keiner mehr bietet, beibt man immer noch auf seinen Gebühren für eBay sitzten.
Ich habe schon viele Geschäfte mit Miro gemacht und nie etwas auszusetzten gehabt. Er ist für mich ein sehr seriöser Verkäufer.
|
DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN !

29.12.2008, 14:41
|
|
|
|
|
@ junior
...war dieser thread nicht schon mehrere seiten lang?
was ist denn das für eine art von zensur?
grüsse, lessi
|

29.12.2008, 15:05
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
@junior
warum hast du (oder wer war das) die Beiträge gelöscht?
Ich denke das u. a. an meinen Fragen nichts verwerfliches war?
Guten Rutsch
ein etwas irritierter Auwianer 

29.12.2008, 15:54
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
1. Miro hat keine (also auch keine falsche) Angabe über die Serie des Balles bei seinen Auktionen gemacht.
2. Verschiedene haben bestätigt, dass die beiden Serien sehr, sehr ähnlich sein sollen. (Ich hatte dies schon recht zu Beginn mal nachgefragt)
3. Der Ball bleibt wohl trotz 2. Serie ziemlich rar und beliebt.
4. Keiner zahlt bei ebay mehr, als er geboten hat.
5. Die Löschaktion von Beiträgen, die zum Thema gehörten und keine Beschimpfungen o.ä. enthalten, halte ich auch für unglücklich.
|

29.12.2008, 17:22
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
@fräänk und lessi: ich habe den thread gekürzt, weil die beiträge nicht mehr wirklich etwas mit dem eröffnungthema zu tun hatten.
wer warum wieviel auf ebay verkauft und verdient oder auch nicht - das ist egal und gehört hier einfach nicht her.
ihr könnt aber gerne einen thread eröffnung, in etwas mit dem thema: sind die preise für den bof goglione und weiß der geier für bälle noch gerechtfertigt.
es ist miro gegenüber nur fair, daß seine auktionen hier nicht - zumeist überwiegend - negativ beeinflußt werden.
wir hatten es hier doch schon so oft: wer was für einen ball bezahlt und bei wem bleibt jedem selbst überlassen. und wem das zu teuer ist oder was weiß ich, der soll halt nicht bieten, kaufen.
und nun wünsche ich euch noch einen schönen rest des jahres und allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gesundes jahr 2009 ;-)
lg
junior

30.12.2008, 08:34
|
|
|
|
|
schau mal unter www.gamenfun.de
|

30.12.2008, 09:18
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Game`N Fun
|
Aha...und was hat das mit dem Thema zu tun?
|

30.12.2008, 09:27
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Aha...und was hat das mit dem Thema zu tun?
|
Das es den Ball um den es hier geht, vielleicht auf der von Ruffi genannten Seite käuflich zu erwerben gibt *tipgeb*
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|