Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 18:33
Bambam Bambam ist offline
Nasenbohrer

Frage

Zitat:
Zitat von Harsewinkel1 Beitrag anzeigen
@ Oli

Natürlich ist dies zu spät, das sehe ich genau so.
Aber an dem Zustand des Platzes können wir als Verein nichts machen und der Verband schaut sich den Platz nicht an, da dort immer noch gute Ergebnisse gespielt werden.

Wir hatten dort letztes Jahr die WDJM und von den Anwesenden aus dem Verband hat keiner etwas negatives über den Platz gesagt.

Der Zustand ist dem Verband sehr wohl bekannt, zumal Herbert Adam die letzten Jahre oft bei uns gespielt hat.
Der Platz ist in einem schlechten Zustand, aber ich halte ihn für spielbar.

Die Schanze an der 18 gibt es bestimmt seit 3 Jahren, aber mir ist noch nie ein Ball dort rausgesprungen. Liegt evtl. an der Ballwahl.

Ich gebe jedem Recht, der sich über den Platz aufregt, aber es hilft nichts, solange der Verband nicht Heimspiele auf der Anlage verbietet.

Der Platz ist übrigens mit ein Grund, warum ich den Verein am Ende der Saison verlassen werde.

Gruß Alex
Ich vermute,dass die Bahnen in letzter Zeit noch schlechter geworden sind(Kinder,Pferde)
Von wegen Schanze,dort ist das Gespachtelte weggesprungen,sodass jetzt eine Stufe
entstanden ist(gehört ausgebessert).
Warst wohl eine Weile nicht auf dem Platz?
Ausserdem,was soll ein Betreiber dagegen haben,wenn jemand vom Verein
einige(viele) Stellen ausbessert!
Alt 09.09.2008, 20:27
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
Ausserdem,was soll ein Betreiber dagegen haben,wenn jemand vom Verein
einige(viele) Stellen ausbessert!
Weil ich als Veriein auch kein Geld in eine Anlage reinstecken würde, die dem Verein nicht selber gehört.....

www.vfm-bottrop.de
Alt 09.09.2008, 20:31
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker

teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr habt Glück das ihr nicht in Belgien auf den Plätzen spielen müsst dann würde jeder direkt aufhören zu spielen
Alt 10.09.2008, 18:46
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker

Standard :-)

...ich war gestern auch mal da und mir wurde echt übel.

In den vergangenen 2 Jahren ist der Zustand deutlich schlechter geworden! Bahn 4, 9 und 18 sind in dem Zustand unbespielbar. Viele andere würden wahrscheinlich noch einige weitere Bahnen der Liste hinzufügen....
Vieles - und das ist das traurige - ist mit geringem Aufwand schnell hinzubekommen. Eine Person und eine Stunde mit einem Schleifgerät reichen an vielen Stellen! Damit wäre immerhin die Kanten (an der z.B. 18 Achse in Auflauf!!! - Harald übertreibt kein bischen) weg und der Ärger nur halb so groß.
Dieses erstellen der "annähernde Turniertauglichkeit" klappt doch auch andernorts! Ist das mangeldes Interesse oder Faulheit?

DerIngo

Themen-Optionen
Ansicht