|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

23.06.2008, 09:55
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Bin halt etwas zu spät los - hat mich auf der A445 so gegen 18:40h kurz vor dem Kreuz Werl hefig erwischt der Hagelschauer..
|

23.06.2008, 09:59
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Bin halt etwas zu spät los - hat mich auf der A445 so gegen 18:40h kurz vor dem Kreuz Werl hefig erwischt der Hagelschauer..
|
ich bin ausnahmsweise über die Bahn zurückgefahren weil ich Basti aus Castrop mitgenommen hatte...und stand prompt auf der A44 im Stau als mich der Sturm erwischte  ...hab gottseidank kein Cabrio  deshalb ist alles heil geblieben ...hab aber auch 2 Std. gebraucht für die 60 Km 

23.06.2008, 10:10
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ErKa
ich bin ausnahmsweise über die Bahn zurückgefahren weil ich Basti aus Castrop mitgenommen hatte...und stand prompt auf der A44 im Stau als mich der Sturm erwischte  ...hab gottseidank kein Cabrio  deshalb ist alles heil geblieben ...hab aber auch 2 Std. gebraucht für die 60 Km 
|
@Knippi,
das hat hat nix mit dem Cabrio zu tun - ganz im Gegenteil das Dach hat eigentlich nichts abbekommen, da das ja ein wenig federt. Und Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel und Türen hast du ja wohl auch an deiner Karre, oder? 
|

23.06.2008, 10:13
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
@Knippi,
das hat hat nix mit dem Cabrio zu tun - ganz im Gegenteil das Dach hat eigentlich nichts abbekommen, da das ja ein wenig federt. Und Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel und Türen hast du ja wohl auch an deiner Karre, oder? 
|
 heute morgen waren die Teile jedenfalls noch dran 

23.06.2008, 11:38
|
 |
Azubi
|
|
|
|
ich bin wahnsinnig stolz auf meine Truppe und wollte auch nochmal danke sagen für die vielen verständnisvollen die sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt haben.
In dieser liga mit den Leuten aber wie immer alles Top.
Sitzte jetzt trotzdem krank auf der arbeit und denke an den Auftritt von gestern und muß sagen wir haben alles richtig entschieden nicht war Capitano Dave wir sind halt Hertiaten
Gruß Goose
|

23.06.2008, 12:09
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Na dann mal "Glückwunsch" nach Herten !!
Top Mannschaftsleistung und sehr gute Einzelergebnisse, wie mir Martin bereits berichtete.
Bei so einem Tabellenendstand gebe ich doch gerne Tips ab, die dann ja mal vollkommen abweichen vom tatsächlichen Spieltag. ..geht doch..

23.06.2008, 12:34
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
@ Magic
Richtig!!! Hertiaten sind nämlich besser als Spartaner (da ging der Schuss nach hinten los)  .
@ Travis
Das mit Deinem Auto ist echt sch... In Hamm war lediglich starker Regen und kräftiger Wind.
|
Du warst da schon wieder wach und aufnahmefähig??? 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|