|

|
Forum
|
 |
|
|

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
 |

22.06.2008, 16:42
|
 |
Teenager
|
|
|
|
@teckel
Damit beantwortest du die Frage selbst.
Leitet etwa ein Herbert Fandel Deutschland - Türkei.
Nein, und aus welchem Grund?
Im Übrigen möchte ich hier nix unterstellen. Die Schiedsrichter sind eh nur für Rundenverkürzungen und Auswechslungen tätig.
Ich will nur mal die Fakten auf den Tisch legen.
Geändert von Panninho (22.06.2008 um 19:55 Uhr).
|

22.06.2008, 16:50
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Panninho
Damit beantwortest du die Frage selbst.
Leitet etwa ein Herbert Fandel Deutschland - Türkei.
Nein, und aus welchem Grund?
Im Übrigen möchte ich hier nix unterstellen. Die Schiedsrichter sind eh nur für Rundenverkürzungen und Auswechslungen tätig.
Ich will nur mal die Fakten auf den Tisch legen.
|
WELCHE KONKRETEN NACHTEILE HATTEN DIE ANDEREN TEAMS
Und da lass einfach mal so aus Prinzip Deine Prinzipien weg.

22.06.2008, 16:51
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lemmiwinks
WELCHE KONKRETEN NACHTEILE HATTEN DIE ANDEREN TEAMS
|
Diese die ABZ aufgeführt hat. Es hätte alles anders ausgehen können.
|

22.06.2008, 16:59
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Panninho
Du checkst es nicht. Traurig.
|
Ich checke es schon  Aber Du beantwortest es nicht!
Das Herumgeheule ist immer dann am größten, wenn ..... Und das trifft gerade hier offenkundig den Nagel auf den Kopf. In keinem der vorgenannten Post dieses Threads habe ich lesen können, dass leider nur 3 Runden gespielt wurden und deshalb der Wettbewerb "verzerrt" wurde. Zudem vermischst Du mind. zwei weitgehend voneinander unabhängige Dinge (Regelkonformität und Dein Problem mit geringer Rundenzahl).
Aber es geht Dir ja ums Prinzip  Also belasse ich es dabei.
@ abz
Mit wenn und aber sind weder die Mainzer/Brechtener Meister geworden, noch die Teams aus Bensheim/Göttigen abgestiegen.

22.06.2008, 17:03
|
 |
Teenager
|
|
|
|
[quote=lemmiwinks;74608]Ich checke es schon  Aber Du beantwortest es nicht!
Das Herumgeheule ist immer dann am größten, wenn ..... Und das trifft gerade hier offenkundig den Nagel auf den Kopf. In keinem der vorgenannten Post dieses Threads habe ich lesen können, dass leider nur 3 Runden gespielt wurden und deshalb der Wettbewerb "verzerrt" wurde. Zudem vermischst Du mind. zwei weitgehend voneinander unabhängige Dinge (Regelkonformität und Dein Problem mit geringer Rundenzahl).
Ach Lemmi,
dann drehen wir den Spieß doch einmal um.
Warum DENKST DU, wurde der Spieltag verkürzt????
Vielleicht kannst du mir ja eine plausible Erklärung geben.
|

22.06.2008, 17:49
|
Systemkritiker
|
|
|
|
[quote=Panninho;74610]
Zitat:
Zitat von lemmiwinks
Ich checke es schon  Aber Du beantwortest es nicht!
Ach Lemmi,
dann drehen wir den Spieß doch einmal um.
Warum DENKST DU, wurde der Spieltag verkürzt????
Vielleicht kannst du mir ja eine plausible Erklärung geben.
|
Nanana.... ich hatte in meinem ersten Post -wenn auch durch die Blume- relativ deutlich gesagt "es ist diskussionswürdig/-fähig". Worauf ich hinaus will, es ist ggü. den SIegern schlicht unsportlich, jetzt wenn und abers anzführen, wenn gleichzeitig die eigene Leistung "steigerungswürdig" ist. Mainz hat deutlich ersatzgeschwächt gespielt und da liegt es an den Auflaufenden mit Engagement und Fleiß dieses Defizit wett zu machen. Statt dessen hier die Schiris (indirekt) dafür verantwortlich zu machen, dass die Hausaufgaben nicht gemacht wurden.... Naja...

22.06.2008, 17:54
|
 |
Teenager
|
|
|
|
[quote=lemmiwinks;74622]
Zitat:
Zitat von Panninho
Nanana.... ich hatte in meinem ersten Post -wenn auch durch die Blume- relativ deutlich gesagt "es ist diskussionswürdig/-fähig". Worauf ich hinaus will, es ist ggü. den SIegern schlicht unsportlich, jetzt wenn und abers anzführen, wenn gleichzeitig die eigene Leistung "steigerungswürdig" ist. Mainz hat deutlich ersatzgeschwächt gespielt und da liegt es an den Auflaufenden mit Engagement und Fleiß dieses Defizit wett zu machen. Statt dessen hier die Schiris (indirekt) dafür verantwortlich zu machen, dass die Hausaufgaben nicht gemacht wurden.... Naja...
|
WAS HAT DAS ALLES MIT UNSERER LEISTUNG ZU TUN????
ICH HAB EINE KONKRETE FRAGE GESTELLT!!!!
Entweder beantwortest du diese, oder spar dir deine Kommentare. Ich habe niemals behauptet, dass wir nicht in die Relegation gekommen wären, wenn wir 4 Runden geschafft hätten. Das unterstellst du mir nur die ganze Zeit und versuchst mich zu provozieren.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|