Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Also quasi nur für die höheren Klassen interessant , und warum müssen wir den Mist mitmachen und für jedes Kreisliga oder Bezirksligaspiel so ne Superquote ausrechnen For nothing
Also wieder mal Aufwand für nix oder zur Befriedigung für den Erfinder? Ich glaube das der überwiegende Teil der Spieler überhaupt nicht daran interessiert ist.
Wenn beide Kategorien in einer Liste sind erhalten die Damen vielleicht einen besseren Turnierwert als wenn sie alleine starten würden aufgrund des wohl besseren Basiswertes, der durch die starken Herren gegeben ist