Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Da hast du vollkommen Recht Olli.
Da kommt einer nur mit einem Schläger bewaffnet, ohne Training nach Celle, und spielt dan erstmal so gut, das ist ne Frechheit :-). Ne war schon ok Olli
Grúß René
mir hat das minigolf seit langen mal wieder richtig spass gemacht, ist halt ein echtes antizuckturnier, was hat flow zu mir gesagt, ich sei halt ein echter strassengolfer, mit einer 18 hätte ich dem ganzen aber auch wirklich die krone aufgesetzt.
Oliver, wenn ich noch einmal irgendetwas von 17 Assen oder so in diesem Thread von Dir lese, dann werde ich selbstpersönlich dafür sorgen, dass Du in Deinem Leben keinen Schläger mehr halten kannst.