Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
...und wohl auch nicht ganz so alt an Jahren ?
Dieser song erinnert mich unerbitterlich an mein Alter ? Jajaja - bin 42 Lenze alt...
Zu meiner Zeit (...) war unter anderem Uriah Heep mit "THE WIZARD" (<--*bitte anklick*) für diese Form von Musik massgebend... - und ehrlich: es war eine tolle Zeit !
Für mich persönlich gehört das Album RUMORS von "Fleetwood Mac" zu den zehn besten Alben aller Zeiten ! Für ´nen Zehner kann es sich heute jeder leisten - aber die meisten jungen Menschen kennen es einfach gar nicht ? Ich mag mal Werbung für dieses Album machen und euch ein paar Lieder vorstellen - aber es gibt NUR Tophits auf diesem Album.
Die Musikvideos dazu sind allerdings (zeitgemäss) ziemlich "bescheiden"... - es zählte halt allein der "Inhalt"
Die Temptations waren am Wochenende in Hamburg.
Latürnich habe ich KEINE Karte für das Konzert ersteigern können - ich bin nur ein kleiner Angestellter...*lol* ...
Aber: ich liebe ihre Musik ! *klickst* du bitte ---> HIER <--- - ....Danke !
---
Anm.: Es mag die wenigsten von euch interessieren, aber genau diese Aufnahme gilt unter den Fans als die beste aller Fassungen dieses legendären Kultsongs...
Geändert von Crunchy Frog (03.11.2007 um 09:17 Uhr).
...warum ? Wir kennen Kultfilme, von denen die "Jungen" wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben ?
Einer dieser Filme ist <BLUES BROTHERS 1.> - stellt euch folgende Szene vor: Die Blues-Brüder sind von der hiesigen Polizei umstellt und singen ein Lied über "Liebe (???)" - EVERYBODY NEEDS SOMEBODY TO LOVE *<--*anklick*.
Kurz vorher mussten die "Blues-Musiker" in einem Käfig "Westernmusik für Country-Fans " machen: RAWHIDE *<--*anklick*
Uiuiui... - das war mächtig übel...