|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

29.06.2007, 16:01
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Ich hoffe die Bayern werden so um platz 10 spielen damit sie endlich merken das mit Geld nicht alles zu machen ist !!!!! Es wird aber wie immer anders kommen!!
Lieber Fußballgott lass Schalke Meister werden und uns Löwen aufsteigen !!!!

29.06.2007, 16:29
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Lieber wate, bitte richtig zitieren  . Ich sagte "Auch Bayern dürfte von Beginn oben dabei sein."
Ansonsten glaube ich nicht, dass Stuttgart als "Gejagte" so frei ausspielen können, wie als Jäger aus dem Hinterhalt (auch wenn ich es denen durchaus gönnen würde).
|

04.07.2007, 18:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von minigolf_wolle
Ich hoffe die Bayern werden so um platz 10 spielen damit sie endlich merken das mit Geld nicht alles zu machen ist !!!!! Es wird aber wie immer anders kommen!!
Lieber Fußballgott lass Schalke Meister werden und uns Löwen aufsteigen !!!!

|
Jawoll, Freiheit für Wildmoser!

|

04.07.2007, 18:24
|
Freak
|
|
|
|
Ja und dann ist der Himmel Königsblau
Schalke soll Meister werden und Bayern auf Platz 10
|

04.07.2007, 19:32
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Der Fußballgott soll wieder Blaue mögen!
Gebt es doch alle zu - die Schalker wären dieses Jahr so was von dran mit der Schale!!!
Kaum eine andere Anhängerschaft hat es so traurig erleben müssen, dass der Fußballgott kein gütiger Gott ist wie der richtige - sondern manchmal dorthin kommt, wo die größten Geldhäufen liegen, ein anderes Mal allen lange Nasen dreht...
Ich habe die Riesenfreude (in Tarnkleidung) über die Meisterschaft auf dem Stuttgarter Schlossplatz erlebt, das wünsche ich den gebeutelten Schalkern jetzt auch mal - ich drück euch alle 3 Daumen!
|

04.07.2007, 22:42
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Gebt es doch alle zu - die Schalker wären dieses Jahr so was von dran mit der Schale!!!
Kaum eine andere Anhängerschaft hat es so traurig erleben müssen, dass der Fußballgott kein gütiger Gott ist wie der richtige - sondern manchmal dorthin kommt, wo die größten Geldhäufen liegen, ein anderes Mal allen lange Nasen dreht...
Ich habe die Riesenfreude (in Tarnkleidung) über die Meisterschaft auf dem Stuttgarter Schlossplatz erlebt, das wünsche ich den gebeutelten Schalkern jetzt auch mal - ich drück euch alle 3 Daumen!
|
Warst Du der einzige Kickers-Fan auf dem Schloßplatz ?

05.07.2007, 08:40
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ich nehme es an, denn die ganz Hartgesottenen Kickers waren zum Regionalligaspiel in Kassel.
Man sollte aber nicht unterschätzen, wieviele "Bi"s in Stuttgart gibt (VfB-Fan und Kickers-Sympathisant oder umgekehrt, in unterschiedlichen Abstufungen), wozu ich mich auch ein bisschen zähle.
Amüsieren tut's mich nur, wenn ein Journaliste der "Stuttgarter Zeitung" den armen Timo Hildebrand damit aufzieht, dass sein neues spanisches Trikot so aussehen würde wie wenn es eben im Kickers-Fanshop gekauft worden sei und der dann prompt berhauptet, sein neuer Verein habe aber die Vereinsfarbe "orange".
Nichtsddestotrotz: Dem Fußballgott sei wieder die Farbe blau anempfohlen!
|

05.07.2007, 13:30
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Jawoll, Freiheit für Wildmoser!

|
JA her mit ihm und Werner zurück da ging doch was oder ?????

05.07.2007, 20:03
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Das war immer schon das Problem der '60-er! Sie träumen von früher.
Die bayern schaun nach vorn.

05.07.2007, 20:48
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Bei einer Umfrage unter den BuLi-Trainern haben 16 von 18 Bayern als Favoriten genannt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|