Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Gut, dann antworte ich dir jetzt einmal als Mitglied des Vereins:
Die Pflicht des Schlägerdienstes und alle Sanktionen für seine Nichterfüllung sind durch die ordentliche Vollversammlung des Vereins beschlossen.
Gemahnt wurde unter anderem auf der außerordentlichen Vollversammlung im September und letztmalig auf der Vollversammlung im Frühjahr.
bestrafung eingesetzt. Natürlich kenne ich nur die Meinungen und Fakten aus der betroffenen
Mannschaft und von Mahnungen war mir bisher nichts bekannt, dennoch finde ich persönlich die Suspendierung als Folge ein wenig zu hart.