|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

18.11.2018, 15:27
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
Hallo goligolem
da stimmt was nicht,
Haben nicht die Staffelleiter ein Programm bekommen vom NBV, wo die Ergebnisse eingetragen werden sollen, wir als Verein haben sowas nicht bekommen,
kokla
|
Also ich bin in der Kreisliga 5 Staffelleiter und ich habe nichts vom NBV Sportwart bekommen. Er kennt sogar schon unsere Ansetzung der Spieltage.
|

18.11.2018, 15:41
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Also ich bin in der Kreisliga 5 Staffelleiter und ich habe nichts vom NBV Sportwart bekommen. Er kennt sogar schon unsere Ansetzung der Spieltage.
|
Wegen dem einheitlichem Erscheinungsbild auf der NBV Homepage wirst Du es vom Burkhard bekommen.
|

18.11.2018, 17:09
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
|
Warstndu das auch in der abgelaufenen Saison?
|

18.11.2018, 17:11
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
Warstndu das auch in der abgelaufenen Saison?
|
Nein, da gab es in unserer Liga keinen Staffelleiter.
|

18.11.2018, 17:18
|
|
|
|
|
Aha
Den schon da wurde die Staffelrangliste vom Staffelleiter mit dem Programm vom NBV erstellt
Kokla
|

19.11.2018, 13:48
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
Aha
Den schon da wurde die Staffelrangliste vom Staffelleiter mit dem Programm vom NBV erstellt
Kokla
|
Klaus es wird aber eine neue Excel Datei geben denn es gab eine Überarbeitung der Ligen.
Leider kann man die neuen Kreisligen nicht einpflegen da man nicht sieht wo die Ligen hinterlegt sind.
|

19.11.2018, 14:07
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
[...] Haben nicht die Staffelleiter ein Programm bekommen vom NBV, wo die Ergebnisse eingetragen werden sollen, wir als Verein haben sowas nicht bekommen, [...]
|
Zitat:
Zitat von goligolem
[...] es wird aber eine neue Excel Datei geben denn es gab eine Überarbeitung der Ligen [...]
|
Ist mit dem angesprochenen 'Programm' eine Excel-Datei gemeint oder wirklich ein (eigenständiges) Programm? Ich bin ja immer interessiert an Entwicklungen auf diesem Gebiet.
|

19.11.2018, 17:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Ist mit dem angesprochenen 'Programm' eine Excel-Datei gemeint oder wirklich ein (eigenständiges) Programm? Ich bin ja immer interessiert an Entwicklungen auf diesem Gebiet.
|
Es ist eine Excel Datei
|

19.11.2018, 15:13
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Klaus es wird aber eine neue Excel Datei geben denn es gab eine Überarbeitung der Ligen.
Leider kann man die neuen Kreisligen nicht einpflegen da man nicht sieht wo die Ligen hinterlegt sind.
|
Warum wartest Du es nicht einfach ab!  Das alte Programm kann man wegen der neuen Staffeleinteilung nicht ändern, es ist Passwortgeschützt!
Warum so eilig!
Bei mir steht die Staffel auch noch nicht, weil Ich die Einteilung der 3. Bundesliga abwarten muss!
Der NBV-Sportwart schickt uns das Programm schon zu.
Mfg.
Michael 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|