Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2018, 21:54
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Wenig Änderungen in der Gesamtliste am letzten Spieltag

Am letzten Spieltag gingen 20 Teilnehmer an den Start, davon drei - Volker Urban, Michael Puschner und Rolf Lenk - mit dem Handicap, dass für sie die schlechtere Platzierung gewertet wurde. Das erwischte alle drei unterschiedlich stark. Rolf erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte daher keine Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Volker spielte mit 27 die beste Runde auf Beton, Michael mit 30 die zweitbeste, aber auf Eternit spielten beide das gleiche Ergebnis wie auf Beton und konnten damit ebenfalls keine Punkte für die Gesamtwertung sammeln.

Volle 25 Punkte bekamen dagegen Marcus Rade (22 auf Eternit) und Rudolf Ginschel (Kombirunde 53). Glücklicher erging es Peter Tabor, für seine 30 auf Beton (geteilter zweiter Platz) gab es 21 Punkte - damit rückte Peter auf Platz vier in der Gesamtwertung vor (184 Punkte). Um den ersten Platz müssen Volker und Michael (je 193 Punkte) am 6.9. stechen, Gesamtdritter ist Siegfried Paffrath (192). Auf den Plätzen 5 und 6 landeten Dirk Mühling (182) und Rolf Lenk (179).

In der Verlosung gewann Sabine Scharpe einen Ball (Classic 3), Angela Urban einen Schlägerschuh und Michael Puschner einen Gutschein.

Geändert von pitter (07.09.2018 um 21:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2018, 21:10
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Stechen/Siegerehrung/Abschlussgrillen: Donnerstag, 6.9.18

Das Stechen um den ersten Platz gewann Michael Puschner (Hobby) am 6.9. gegen Volker Urban (ASW) mit 10:11.

Nach der Siegerehrung, bei der für die Plätze 1 bis 6 Geldpreise übergeben wurden, liessen die Teilnehmer den Sommer-Cup mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen. Die Bewirtung durch Yvonne und Marcus Rade war - wie an allen Spieltagen - prima, nur der Wettergott machte es erforderlich, den Grillabend im überdachten Bereich durchzuführen.

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen!

MGC "AS" Witten, Sportwart Peter Tabor

Ergebnisliste Sommer-Cup 2018: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/sommer_cup_2018.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware