|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir ein neues Ligensystem?
|
Zurück zu Hin- und Rückspielen (5 Heim 5 Auswärts)
|

|
13 |
22,41% |
Aufstocken der Ligen auf 8 Vereine (damit 8 Spieltage)
|

|
3 |
5,17% |
alte Ligenstruktur zusätzlich 2 Ausweichplätze
|

|
0 |
0% |
Cut nach 6 Spieltagen dann Meister/Abstiegsrunde
|

|
8 |
13,79% |
Beibehaltung des alten Systems mit 6 Spieltagen
|

|
34 |
58,62% |

27.05.2007, 10:08
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
@ vivandy
Bin mit deinem Beitrag sehr einverstanden.
Bitte nur einige Bemerkungen zu gestatten.
Zum Thema Hin- und Rückspiele muß gesagt werden, das es diese nur in der Abteilung II gab, die Abteilung I ist schon immer mit nur 6 Spieltagenin die Meisterschaftssaison gestartet.
Ich fand den Beitrag im Stern TV sehr gut (großes Kompliment an die Initiatoren und Macher), was mir hier nur wieder sauer aufgestossen ist, ist die überaus blödsinnige Schreierei von SF Erlenbruch nach einem As im Filmbeitrag. Ich weis das ich damit bei einigen Herschaften ins Fettnäpfchen trete, aber die Argumente die für dieses infantile Verhalten vorgebracht werden, sind unsinnig.
Dein Bemängeln der überaus langen Konzentrationsphasen vor dem Schlag kann ich nur unterschreiben.
Ich frage mich, wenn ich so etwas höhre oder sehe, ob sich die Betreffenden nicht viel zu wichtig nehmen.
|
Wieso Rolf stört Dich die Schreierei??? Du sagst doch selbst, dass neben Dir ne Bombe einschlagen könnte. Die Argumentation von H. Erlbruch kann ich z.B. zu 100% nachvollziehen!!!
Die langen Konzentrationszeiten geben unseren wirklich guten Golfern doch Recht!!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|