|

|
Forum
|
 |
|
|

| Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
 |

04.10.2016, 20:51
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich habe heute das Hamburger Abendblatt erhalten, worin ein Artikel über den von mir geschätzten Sportfreund Thorsten Niemann erschienen ist.
http://www.abendblatt.de/region/stor...inigolfer.html
Es geht mir hier nicht um die Person Thorsten Niemann und seinen neuerlichen Erfolg bei den "Deutschen" in Traben-Trarbach, sondern um diese für unseren Minigolfsport kontraproduktive Berichte, wo beim Lesen sofort das Gefühl aufkommt: "Nix für mich".
Wenn von tausenden Bällen die Rede ist, die zwischen 15-17 Euro kosten, dann reden wir von eben mal 50000 Euro und mehr. Giobt´s neinen neuen Mercedes für.
Solange wir über solche Rahmenbedingungen (dazu kommt noch der Aufwand fürs Hobby) sprechen, dürfen wir uns über immer weniger werdende Mitglieder nicht wundern.
|
Jedes Hobby kostet Geld und Zeit wer Interesse zeigt den wird das nicht abhalten ich finde den Bericht auch nicht Kontraproduktiv. Jeder Bericht über Minigolf ist erstmal eine Werbung je mehr Zeitungen berichten um so besser.
|

05.10.2016, 16:31
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
der Artikel ist leider nicht für jeden lesbar

06.10.2016, 08:50
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Mein obiger Hinweis, dass der Artikel über die Facebook-Seite Minigolf Bahnengolf Forum lesbar ist, gilt immer noch.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|