Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Spieltagsberichte der folgenden Ligen eingeplegt :
3.Bundesliga Nord Staffel I
NBV-Verbandsliga
NBV-Landesliga I
NBV Landesliga II
NBV Bezirksliga I
NBV Bezirksliga II
NBV Bezirksliga III
NBV Bezirksliga V
NBV Bezirksliga VI
Um die restlichen kümmere ich mich noch zeitnah.
Ich möchte mich hiermit bei den zuständigen "Redakteuren" für die hervorrangende Zusammenarbeit bedanken. Ihr seid klasse, so wird Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht !!!!
Bernd, da muss ich dem André Recht geben. In der Gesamtübersicht ist der Artikel in der Breite komplett vorhanden, wenn ich "mehr" klicke, ist der rechte Rand abgeschnitten, so dass der Text nicht vollständig ist. Hab es auch mit Schriftverkleinerung versucht, nützt nichts, rechts fehlt was. Man kann es sich aber zusammenreimen.
Lieber Bernd, ich kann schon lesen und kenne auch die Bedeutung, wenn jemand "mehr..." schreibt. Anstatt gleich wieder einen doof dastehen zu lassen, einfach mal erst prüfen und sich dann zu Wort melden.
Hiermit möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich einen kleinen positiven Beitrag zu deiner HP leisten wollte. Dies wird nun nicht mehr vorkommen!!!