|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

04.05.2016, 13:43
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Aber wenn Bayern am Samstag 1 Spieltag vor Schluß Deutscher Meister wird, ist längst nicht alles gut gewesen.
|
Sind sie Frühzeitig Meister, findest Du die Bundesliga langweilig.
Wird Bayern erst kurz vor Schluß Meister, findest Du die Bayern schlecht.
Kannst Du Dich bitte mal für eins Entscheiden und nicht wie ein Aal von Entscheidung zu Entscheidung schwimmen !?
In einem gebe ich Dir recht. In Mailand war die Aufstellung schuld, daß Bayern das Finale verpaßt hat.

04.05.2016, 14:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Sind sie Frühzeitig Meister, findest Du die Bundesliga langweilig.
Wird Bayern erst kurz vor Schluß Meister, findest Du die Bayern schlecht.
Kannst Du Dich bitte mal für eins Entscheiden und nicht wie ein Aal von Entscheidung zu Entscheidung schwimmen !?
In einem gebe ich Dir recht. In Mailand war die Aufstellung schuld, daß Bayern das Finale verpaßt hat.
|
Es geht hier nicht um langweilige Bundesliga oder schlechte Bayern, sondern um verfehlte Ziele. Guardiola hat 3 Jahre Zeit gehabt, die Mission zu erfüllen. Er hat es nicht geschafft. Mit dieser Mannschaft Deutscher Meister zu werden, kriegst Du auch mit Stefan Raab als Trainer gebacken. Dafür muss ich mir keinen Spanier und tausend Übersetzer leisten. Das hätte Bayern einfacher haben können.
Aber was bitte war in Mailand los? 
|

04.05.2016, 15:33
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
@Wate
Da hast du einen Fehler drin ! Ohne Pep hätte Bayern diese Spieler gar nicht bekommen, zumindest 2-3 Spanier weniger 
|

04.05.2016, 15:42
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
@Wate
Da hast du einen Fehler drin ! Ohne Pep hätte Bayern diese Spieler gar nicht bekommen, zumindest 2-3 Spanier weniger 
|
Falsch Roger !! den einzigen Spanier den Pep bekommen hat war THIAGO ! Thiago oder Nix !
|

04.05.2016, 15:59
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Falsch Roger !! den einzigen Spanier den Pep bekommen hat war THIAGO ! Thiago oder Nix !
|
Nein, Romain - klar der Thiago ist sein Lieblingsspieler (der es letzlich auch nicht so recht geschafft hat) aber glaubst du Alonso und Bernat wären gekommen, wenn Pep nicht Trainer wäre. Ich glaube das nicht.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|