|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

06.04.2016, 15:23
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Fakt ist: Wenn man mit einer 1:0 Führung in ein Ausswärtzspiel geht, dann ist das Weiterkommen recht fraglich.
Ganz nebenbei bemerkt, mich als Hasser zu titulieren, ist schon etwas hart.
Denn wer mich kennt, der muß mich lieben.
Ich mag einfach die Arroganz dieses Vereines und seiner Fan`s nicht. 
|
FAKT ist auch: Es sind schon statistisch gesehen, mehr Vereine mit einem 1-0 Hinspielsieg weitergekommen als ausgeschieden !!
Genauso hart ist es mich als arrogant zu bezeichnen, nur weil ich Bayern Fan bin, seit 40 Jahren !! Wer mich kennt, weiss, dass ich im Gegenteil ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse bin. Deine Kommentare beweisen, dass du ein Bayernhasser bist !!! Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!
|

06.04.2016, 16:07
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!
|
das ist so ! 
|

06.04.2016, 19:35
|
Freak
|
|
|
|
Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!
Solche Aussagen nenne ich "ARROGANT"
Nebenbei gesagt: habe ich, im Gegensatz zu dir, allgemein von den Bayernfan`s gesprochen, wogegen du mich persönlich als Hasser bezeichnest, das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und wieder mal ALLGEMEIN gesprochen Homor und Satiere ist nicht jedermans Sache.
|

06.04.2016, 20:55
|
|
|
|
|
Neid !!!!!!!!!!!!!!
|

06.04.2016, 20:59
|
|
|
|
|
Wer sich hier als Bayern bekennt wird sofort beschimpft als arrogant oder als Erfolgsfan bezeichnet ohne zu wissen wie es wirklich ist, aber das will ja sowie so niemand wissen, da hat baucoco schon recht
Und ich bin auch raus
Neid und co. bleibt euch
|

06.04.2016, 21:00
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla