Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Du hast keine Ahnung !
Ich schrieb über die DMV-Seite. Das hat dann gar nichts mit einer anderen zu tun. Zudem habe ich außer dem Header nur eine einzige Schriftart, soviel ich weiß. Marquee-Laufschriften und Caroussels sind Ansichts-bzw.Geschmacksache.
Genau wie der "Minigolf" Schriftzug auf der DMV-Seite. Was dich "irre" macht, finden andere geil - so ist das halt.
Zudem ist zwischen einer Vereins-und einer Verbandsseite ein Riesen Unterschied.
Was du weiterhin schreibst, sehe ich doch genauso. Les mal richtig.
Geändert von allesroger (26.01.2016 um 18:28 Uhr).
auf einem IPhone 6 mit Safari Browser geht valles durcheinander, alle Frames sind wahllos untereinander angeordnet, mit Firefox auf dem selben Smartphone sieht die Seite jedoch genauso aus wie auf dem Laptop
auf einem IPhone 6 mit Safari Browser geht valles durcheinander, alle Frames sind wahllos untereinander angeordnet, mit Firefox auf dem selben Smartphone sieht die Seite jedoch genauso aus wie auf dem Laptop
iPhone 6, aktuelles iOS
weiß nicht was an meiner Schilderung mißverständlich ist
anbei ein paar Screenshots
das ist übrigens nicht nur bei mir so (siehe Facebook Kommentare) und hat mit f5 (was es auf dem Iphone nicht gibt) bzw refresh und cache Inhalten nix zu tun
Geändert von pinkydiver (26.01.2016 um 20:37 Uhr).
pinkydiver, exakt die Ansichten, die du als Screenshots angefügt hast, erhalte ich, wenn ich (bei Firefox) die 'Style-Dateien' abschalte. Es ist daher sehr wahrscheinlich, daß dein mobiler Browser sie nicht explizit lädt.
Wie, bei iOS gibt es kein Refresh?
Und wenn du auf "Facebook"-Kommentare verweist, welche bzw. welche Seite meinst du?
Ich sag es ja immer wieder ist schon blöd wenn man sich weigert Android oder Windows zu benutzen ich hab mit der Darstellung weder am Rechner noch am Tablett Probleme.