|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

25.01.2016, 21:39
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ich hab mich auch mal durchgeklickt und finde sie fast genauso unübersichtlich wie vorher halt nur in einem neuen Gewand.
Kann sein das noch nicht alles drin ist aber ich vermisse die Lizenzträger der einzelnen Verbände ( Schiedsrichter usw. ).
|

25.01.2016, 21:49
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Ich hab mich auch mal durchgeklickt und finde sie fast genauso unübersichtlich wie vorher halt nur in einem neuen Gewand.
Kann sein das noch nicht alles drin ist aber ich vermisse die Lizenzträger der einzelnen Verbände ( Schiedsrichter usw. ).
|
Vorsicht, goligolem, jetzt bringst du die "Anti-Mecker-Polizei" gegen dich auf...
Spaß beiseite, die Struktur ist zwar ähnlich angelegt, aber schon ein wenig gestrafft und um doppelte Navigationspunkte bereinigt. Und ein Lizenzträgerverzeichnis gab es in der vorigen Version auch nicht (zumindest zuletzt).
|

25.01.2016, 22:02
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Vorsicht, goligolem, jetzt bringst du die "Anti-Mecker-Polizei" gegen dich auf...
Spaß beiseite, die Struktur ist zwar ähnlich angelegt, aber schon ein wenig gestrafft und um doppelte Navigationspunkte bereinigt. Und ein Lizenzträgerverzeichnis gab es in der vorigen Version auch nicht (zumindest zuletzt).
|
Ich hatte letztes Jahr noch eine komplette Liste der Lizenzträger und ich bin mir sicher diese von der DMV-HP als PDF-Datei runtergeladen zu haben. Ich wüsste nicht wo sonst eine komplette und aktuelle Liste im Netz gewesen sein sollte. Aber egal wird bestimmt noch kommen, schade ist auch das es kein Ergebnisarchiv mehr gibt, zumindest bis jetzt.
|

25.01.2016, 22:11
|
V.I.P.
|
|
|
|
goligolem, ich muß mich korrigieren. Habe nochmal genauer nachgeschaut und tatsächlich, unter 'Aktuelles' --> 'Lehrwesen' gab es dieses Verzeichnis.
|

26.01.2016, 00:58
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Gute übersichtliche neue Seite.Danke
|

26.01.2016, 05:17
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Auf Mozilla fürchterlich, auf IE ansprechend.
|

26.01.2016, 06:38
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Mit Chrome sehr gut.
|

26.01.2016, 08:28
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Auf Mozilla fürchterlich, auf IE ansprechend.
|
??
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|