|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

30.08.2015, 20:59
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ja, und nicht zu vergessen Holstein Kiel!!! Dann können wir nach dem Spiel - egal, wie´s ausgeht - mal ordentlich um die Häuser ziehen!
|

30.08.2015, 21:54
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ja, und nicht zu vergessen Holstein Kiel!!! Dann können wir nach dem Spiel - egal, wie´s ausgeht - mal ordentlich um die Häuser ziehen!
|
hört sich gut an und eric kann mit paul pöööhlen
|

31.08.2015, 05:13
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Wobei ich Deiner Fortuna den Klassenerhalt wünsche und Holstein den Aufstieg, denn dann würde das ja auch klappen.  Leider sieht´s aber momentan nicht danach aus, dass Holstein wieder die Rolle der nächsten Saison spielen könnte.
|

01.09.2015, 17:27
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wobei ich Deiner Fortuna den Klassenerhalt wünsche ....
|
Träume über Träume 

03.09.2015, 16:50
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Ach, mit dem würdest du herumziehen - meine Wenigkeit hast du verschmäht! Schmoll!!
Brauchst dir jetzt aber keine Sorgen machen, morgen bin ich nicht mit dabei in Kiel, dringende Familienangelegenheiten verhindern meine eigentlich obligatorische Reise zum Auswärtsspiel nach Kiel.
|

03.09.2015, 22:10
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ach, mit dem.
|
ich glaub dir gleich mit dem......
|

03.09.2015, 23:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ach, mit dem würdest du herumziehen - meine Wenigkeit hast du verschmäht! Schmoll!!
Brauchst dir jetzt aber keine Sorgen machen, morgen bin ich nicht mit dabei in Kiel, dringende Familienangelegenheiten verhindern meine eigentlich obligatorische Reise zum Auswärtsspiel nach Kiel.
|
Schade, denn diesmal bin ich mit Erik dort. Ein Fußballtrainerkollege unseres Vereins hat Karten besorgt. Das Spiel ist übrigens nicht zum Zeitpunkt Deines Posts "morgen" gewesen, sondern zum Zeitpunkt meines Postings "morgen". Also genauer gesagt am Samstag um 14 Uhr. Um 11 spielt der Lütte sein erstes Kreisliga-Punktspiel der D1-Jugend gegen Bordesholm. Wird wahrscheinlich spannender als das Holstein-Spiel. Die besten Holstein-Spieler sind weg, und der Glanz der letzten Rückrunde ebenfalls.
Die Kickers haben also gute Chancen, 3 Punkte mitzunehmen. Ich hätte Dich heute vormittag angeschrieben, ob Du Dein Handy mit hast, damit wir uns gegebenfalls hätten treffen können. Das erübrigt sich jetzt.
LEIDER.
Ich erzähl dann hier, wie´s war.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|