 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

10.08.2015, 13:08
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
1) Daneben und überzogen ist z.B. die Forderung nach der roten Karte wegen Unsportlichkeit.
2) Roman's Ball wurde durch einen kleinen knubbeligen Käfer abgelenkt, war statt As eine zwei und er hat nur leicht mit dem Schläger auf diesen gehauen und der Fuß seines 3D Schlägers zerbrach an der Sollbruchstelle. Verständlich wenn man mit einem Punkt hinten liegt und nur noch 2 Bahnen zu spielen sind und so ein sicherer Punkt verloren geht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

10.08.2015, 14:03
|
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.399
|
|
Habe gerade mal die Auschreibung der SEM gelesen. Im Matchplay-Wettbewerb ist der normale Strafenkatalog außer Kraft gesetzt; es gibt überhaupt keine "rote Karte".
Jetzt wollte ich den Spielverlauf noch geklärt haben: ist es richtig, daß der "Vorfall" an Bahn 13 (Beton) passierte und daß es die drittletzte Bahn der Begegung mit Magnus Westerberg war? Wenn die Ergebnisse korrekt notiert sind ( http://1793.se/SEC2015_MP/matches.htm#p129r12), stand es vor der Bahn 2-2, Magnus legte das As vor, Roman verlor die Bahn (wegen des Käfers?); an der nächsten Bahn (14) pari mit zwei Zweien und an der abschließenden Bahn 17 das As von Roman zum Ausgleich?
|

10.08.2015, 17:12
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Jetzt wollte ich den Spielverlauf noch geklärt haben: ist es richtig, daß der "Vorfall" an Bahn 13 (Beton) passierte und daß es die drittletzte Bahn der Begegung mit Magnus Westerberg war? Wenn die Ergebnisse korrekt notiert sind ( http://1793.se/SEC2015_MP/matches.htm#p129r12), stand es vor der Bahn 2-2, Magnus legte das As vor, Roman verlor die Bahn (wegen des Käfers?); an der nächsten Bahn (14) pari mit zwei Zweien und an der abschließenden Bahn 17 das As von Roman zum Ausgleich?
|
Falsch !! die beiden letzten zu spielenden Bahnen waren die 13 und 14, Roman lag einen Punkt dahinter, der Schwede hat eine 2 gemacht und Romas Ball war eigentlich schon drin (ohne den bug), an der 14 konnte er ausgleichen, somit war die 17 die erste Stechbahn die er dann auch gewann. Anhand der Bangolfarena kannst Du nichts sehen wer welche Bahn gepunktet hat oder nicht, die erste gespielte Bahn beim Massenstart ist immer die Bahn 1 die eingetragen ist.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

10.08.2015, 17:30
|
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.399
|
|
Danke für die Aufklärung.
Interessanterweise ist der erwähnte FB-Beitrag von Mattias Stahl mittlerweile nicht mehr sichtbar (jedenfalls nicht, wenn man kein FB-Freund ist).
|

10.08.2015, 19:16
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
Hat er wohl gelöscht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
|