Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2015, 15:05
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Tja, und was wird aus denen dort? Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie der Götze verkommt. Beim BvB hatte er seinen Stammplatz, beim FC Bayerrn muss er öfter als ihm lieb ist, die Bank drücken. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Übrigens: Würde der FC Bayern seine Spieler besser wertschätzen, hätten sie nicht Kroos gehen lassen, um dafür den Opa Alonso zu holen. Sportlich ein Fiasko. Jetzt ist Schweinsteiger auf der Insel, und wenn dann auch noch Müller fortgeht, verliert der Verein seine Identität vollends.

Vielen Bayernfans kommt das schon jetzt spanisch vor.
Warum sollte ein Verein seine Identität verlieren nur weil ein Spieler wechselt?
Thema Götze vielleicht ist er nicht so gut wie ihn alle gesehen haben er lebt von seinem Endspieltor sonst war viel Hype aber nichts zu sehen .Bei den Bayern herrscht Konkurrenz Götze kann (will) sich offenbar nicht durchsetzen wenn er die größere Herausforderung sucht muss er damit Leben nicht gesetzt zu sein.
Alonso ist sicher nur eine temporäre Geschichte aber sicher kein Fiasko. Kroos wollte mehr Kohle
Bayern wollte das nicht zahlen ein ganz normaler Vorgang im Fussballgeschäft.
Schweinsteiger hat mit dem Wechsel auch nochmal richtig Kasse gemacht, bei Bayern wäre er wohl in der nächsten Saison nicht mehr gesetzt gewesen also für ihn und die Bayern ein guter Deal außerdem ist Schweinsteiger nicht zur unmittelbaren Konkurrenz gewechselt sondern zu Manchester United.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware