|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

25.06.2015, 17:23
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Danke für's Feedback ihr beiden! 
|

12.08.2015, 23:27
|
 |
Teenager
|
|
|
|
So, da ja hier momentan gar nix los ist, mal die kurze Frage, ob irgendwer denn 'nen Tipp wagt, wie die Saison in unserer Staffel zu Ende gehen könnte.
Hmm... also ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht so wirklich. Ich denke, dass wir gute Chancen haben, in der Abschlusstabelle auf dem ersten Platz zu landen. Allerdings wird alles von einer guten Tagesform unserer Mannschaft abhängen. Paffendorf hat gezeigt, dass sie immer für eine Überraschung gut sind, und wenn sie sechs Spieler zusammen bekommen, dann traue ich ihnen so einiges zu. Für beide Godesberger Mannschaften müsste es eigentlich eine Art Heimspiel werden, da eine Abteilung 1 Anlage eine Art Wohnzimmer für sie darstellt. Wesseling, sorry ihr Lieben, hat gezeigt, dass Beton einfach nicht ihr Ding ist, auch wenn einzelne Spieler auf Beton durchaus zu überragenden Leistungen fähig sind.
Und nu? Bin ich so schlau wie zuvor. Vielleicht hat ja jemand einen konkreteren Tipp als ich. 
|

16.08.2015, 10:22
|
 |
Teenager
|
|
|
|
09:10 Uhr Abbruch... danke Harald!
Nachholspieltag am 06.09.2015
|

16.08.2015, 16:33
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|

16.08.2015, 16:48
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
wieso nicht wenn warten sinnlos ist? regnet ja jetzt noch

17.08.2015, 07:56
|
Bälleschubser
|
|
|
|
10 Min. ist ja wohl nur ein Witz wer kann denn sagen das es nicht spielbar wird die tollen Wetter Apps,?
sagt doch jede was anderes und was ist mit den lokalen Wetter Bedingungen ?
Da könnte man ja gleich zu Hause bleiben wenn die Vorhersage entsprechend ist
moin moin
|

17.08.2015, 17:57
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Naja, jeder Wetterbericht hatte Dauerregen für den ganzen Tag angesagt, und so war es ja dann schließlich auch. Bei uns haben sich jedenfalls alle gefreut, dass wir nicht stundenlang bis zum Abbruch warten mussten... das hatten wir diese Saison schon mal.
Wenn wirklich jemand nicht so glücklich gewesen sein sollte (mir war keiner begegnet), dann hat er im Nachhinein doch gesehen, dass die Entscheidung gut war. Oder glaubt jemand, dass jemand sich jetzt noch beschwert, dass er nicht 2 Stunden dort sitzen und warten durfte?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|