Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
Die größten Teile der zertrümmerten Maschine sind höchstens so groß wie ein Kleinwagen. Das Flugzeug ist am Berg zerschellt - die Trümmer liegen Kilometer weit verstreut in Schluchten und Abhängen. Hoffentlich können alle 150 Leichen gefunden und geborgen werden. Die Angehörigen brauchen Gewissheit, um ihren Frieden zu finden. flugzeugzerschellt_25032015.jpg
Der Co-Pilot hätte den Crash absichtlich herbeigeführt, spekuliert T-Online.de.
Kann man das glauben?
Eine ganz große Schrecksekunde lang glaubte ich, mit meiner Familie selbst betroffen zu sein - meine Tochter schwebte zur selben Zeit aus London kommend Richtung Deutschland - planmäßige Ankunft 11.55 Uhr - - - - - - - aber in München und nicht in Düsseldorf...
In meiner Umgebung ist eine Stimmung, die ist ähnlich wie die Tage nach dem Amoklauf in der Albertville-Realschule - ein unfassbares Ereignis mit - egal wie vielen - Todesfällen und die Gewissheit, dass es jeden treffen hätte können.