Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.12.2014, 21:53
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard "Technik"-Frage(n)

Huhu zusammen,

ich habe einen neuen Rechner und nun alles einigermaßen eingerichtet. Mir werden aber unter "Neue Beiträge" keine neuen mehr angezeigt, ich habe immer die Meldung "keine neuen Beiträge gefunden", obwohl das nicht stimmt. Welche Einstellungen muß ich da vornehmen?

Und weiß jemand zufällig, wie man Outlook unter Windows 8.1 nach seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen kann?

LG, Annie
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2014, 13:20
Benutzerbild von Roter Hai
Roter Hai Roter Hai ist offline
Queen of Auwi
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 126
Standard

Hi Annie,
das mit den Beiträgen ist bei mir auch manchmal so. Aber eben nur manchmal, die andere Zeit funzt es problemlos. Könnte mir also vorstellen, dass es nicht an den Einstellungen deines Rechners liegt, sondern dass das Forum halt hin und wieder rumspackt ...

Zu Outlook und Windows 8.1. kann ich dir leider nix sagen, da ich a) kein Outlook nutze und b) mein Notebook - nachdem ich mich einige Wochen mit 8.1 rumgeärgert hatte - wieder verkauft habe, sodass ich wieder mein altes NB mit Win7 nutze.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2014, 13:54
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hey, Roter Hai! *freu* Vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß, woran es liegt: am Internet-Explorer . Jetzt bin ich mit dem Feuerfuchs unterwegs, und es geht!
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2014, 16:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Hey, Roter Hai! *freu* Vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß, woran es liegt: am Internet-Explorer . Jetzt bin ich mit dem Feuerfuchs unterwegs, und es geht!
Benutze ein MÄCBook und Du hast keine Probleme, einschalten ---> funktioniert
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.12.2014, 21:32
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ja, ich weiß, allein der schnöde Mammon fehlt...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2015, 11:54
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
[...] ich habe einen neuen Rechner und nun alles einigermaßen eingerichtet. Mir werden aber unter "Neue Beiträge" keine neuen mehr angezeigt, ich habe immer die Meldung "keine neuen Beiträge gefunden", obwohl das nicht stimmt. Welche Einstellungen muß ich da vornehmen? [...]
Zitat:
Zitat von Roter Hai Beitrag anzeigen
[...] das mit den Beiträgen ist bei mir auch manchmal so. Aber eben nur manchmal, die andere Zeit funzt es problemlos. Könnte mir also vorstellen, dass es nicht an den Einstellungen deines Rechners liegt, sondern dass das Forum halt hin und wieder rumspackt [...]
Ich habe zwei Links gefunden, die die Aktualisierungen der letzten 24 Stunden zeigen; ihr könnt sie euch ja als Lesezeichen speichern.
  • Der eine zeigt die Themen, in denen sich etwas getan hat.
  • Der andere ist eine Variante, bei der statt der Themen gleich Anrisse der neuen Beiträge angezeigt werden.

Daß der Umfang dessen, was angezeigt wird, von den Einstellungen des Rechners, vom Betriebssystem oder dem Browser abhängen sollten, halte ich für unwahrscheinlich. Und auch in den persönlichen Einstellungen des Forums kann man daran nichts drehen. Es hängt aber sicher davon ab, ob man im Forum* angemeldet ist oder nicht, welche Foren man als gelesen markiert hat und vielleicht, welche Themen man aufgerufen hat.

*seit einiger Zeit gibt es quasi zwei Foren (mein-auwi.de und minigolf-welt.de); man muß darauf achten, bei welchem man angemeldet ist. Die angegebenen Links gelten für die erste Adresse.

Geändert von tg (14.01.2015 um 12:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.01.2015, 19:41
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Oh, das wußte ich gar nicht. Ich bin aber bei mein-auwi.de angemeldet, und wie gesagt, mit dem Feuerfuchs geht es
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware