Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
...dann ist es der Umstand das ich u.a. den genialen JIMMY SOMMERVILLE hier in meinem Hamburg verpasst habe !? 1. Bronski Beat mit "Smalltown Boy" - WÄRE eine Gelegenheit gewesen ?
Ich hätte so einiges abschließen können - wenigstens DREI Abschnitte meiner Jugend... - die anderen zwei (...auf ewig verlorenen Chancen unlängst in Hamburg...) --->
ICH mache mir hier & jetzt echte Sorgen um meine sexuelle Ausrichtung ? Je öfter ich mir die "TOP-10" meiner Jugend anhöre, desto öfter wird mir schwindelig inne Birne (= BRÄGEN ) !? Ich weiß nicht; ich weiß nicht...?
Nachher kommt hier noch einer und behauptet das <<< AMANDA LEAR >>> unter Umständen eventuell - ich mag gar nicht weiterdenken ???
((((( Da hau ich gleich mal für IRRLICHT einen <FLOCK OF SEAGULLS> hinterher...? )))))