Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2014, 08:28
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da fallen mir die Beteuerungen diverser Vereinsbosse ein ("wir stehen 100 Prozent hinter dem Trainer") ... 2 Tage später feuern sie ihn ihn.
Ach Walter, wir sind doch keine Vereinsbosse sondern Fußballfans - aber diese Welt ist dir offensichtlich verschlossen. Schimpf weiter in deinen Fernseher!
Alt 04.07.2014, 15:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ach Walter, wir sind doch keine Vereinsbosse sondern Fußballfans - aber diese Welt ist dir offensichtlich verschlossen. Schimpf weiter in deinen Fernseher!
Zum Glück! Schlaf Du mal in Deiner Kickers-Stuttgart-Unterhose und träum von großen Siegen im Degerloch. Ich trinke derweil ein Hefeweizen und muss mir diesen Quatsch mit Senfsauce nicht anhören.

Derweil spuckt Löw ... ffff ... große Töne ..... "Ich bin ganz ... fff .... tiefenentspannt ... ffff .... Wir sind unter den besten ...ffff ... 8 Nationen bei dieser Weltmeisterschaft .... fff ... und wir kommen unter die besten 4!"

Das sagt einer, der im Falle einer Niederlage aufhört, und sollten die Deutschen tatsächlich Weltmeister werden, hört er auch auf ... ffff ....

Er hat ein Riesenproblem an der Backe. Lahm zum Beispiel ist eine Fehlbesetzung im Mittelfeld. Experten raten, ihn wieder auf die rechte Abwehrseite zu nehmen. Nun ist bekannt, dass Löw ... fff .... sich nicht reinreden lässt, und wenn er trotzdem heute abend ...ffff ... Lahm als Verteidiger bringt, heißt es, er sei eingeknickt.... ffff ....

Alle 7 grippeerkrankten Spieler haben die Erkrankung überstanden. Welch wundersame Heilung, weiß doch jeder, dass eine Grippe oder ein grippaler Effekt etwa 1 Woche braucht.

SCHLAND !!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht