Zitat:
Zitat von Michelino
Ach Walter, wir sind doch keine Vereinsbosse sondern Fußballfans - aber diese Welt ist dir offensichtlich verschlossen. Schimpf weiter in deinen Fernseher!
|
Zum Glück! Schlaf Du mal in Deiner Kickers-Stuttgart-Unterhose und träum von großen Siegen im Degerloch. Ich trinke derweil ein Hefeweizen und muss mir diesen Quatsch mit Senfsauce nicht anhören.
Derweil spuckt Löw ... ffff ... große Töne ..... "Ich bin ganz ... fff .... tiefenentspannt ... ffff .... Wir sind unter den besten ...ffff ... 8 Nationen bei dieser Weltmeisterschaft .... fff ... und wir kommen unter die besten 4!"
Das sagt einer, der im Falle einer Niederlage aufhört, und sollten die Deutschen tatsächlich Weltmeister werden, hört er auch auf ... ffff ....
Er hat ein Riesenproblem an der Backe. Lahm zum Beispiel ist eine Fehlbesetzung im Mittelfeld. Experten raten, ihn wieder auf die rechte Abwehrseite zu nehmen. Nun ist bekannt, dass Löw ... fff .... sich nicht reinreden lässt, und wenn er trotzdem heute abend ...ffff ... Lahm als Verteidiger bringt, heißt es, er sei eingeknickt.... ffff ....
Alle 7 grippeerkrankten Spieler haben die Erkrankung überstanden. Welch wundersame Heilung, weiß doch jeder, dass eine Grippe oder ein grippaler Effekt etwa 1 Woche braucht.
SCHLAND !!!!