|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

18.06.2014, 09:08
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Wir (der Bochumer MC) haben heute vom Grünflächenamt der Stadt Bochum erfahren das der Bochumer Stadtpark bis in den Juli hinein gesperrt bleiben wird. Selbst zum Beginn der Sommerferien am 07.07.2014 wird der Park nicht geöffnet werden können. Damit ist der Spieltag mehr als gefährdet. Andreas Träger ist informiert und wird die Mannschaftsführer der Regio-Mannschaften heute noch über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Leider keine gute Nachricht.. 
|

18.06.2014, 16:59
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bo-Rainer
Wir (der Bochumer MC) haben heute vom Grünflächenamt der Stadt Bochum erfahren das der Bochumer Stadtpark bis in den Juli hinein gesperrt bleiben wird. Selbst zum Beginn der Sommerferien am 07.07.2014 wird der Park nicht geöffnet werden können. Damit ist der Spieltag mehr als gefährdet. Andreas Träger ist informiert und wird die Mannschaftsführer der Regio-Mannschaften heute noch über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Leider keine gute Nachricht.. 
|
Gefällt mir überhaupt nicht

22.06.2014, 19:16
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Heute in Kerpen beim 2. Liga Spieltag wurde verkündet, dass die Regionalliga West ihr letztes Punktspiel ersatzlos gestrichen hat und somit der MSK Neheim_hüsten in die 2.Liga aufgestiegen ist.
Ist da was dran??

22.06.2014, 20:38
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
offiziell hab ich noch nix gelesen/gehört, aber heute war der Stichtag und ich gehe davon aus das der Spieltag gestrichen wird...somit geht Neheim in die 2. Liga...in welche bleibt abzuwarten

22.06.2014, 20:41
|
 |
Freak
|
|
|
|
Nach meinen Informationen ist die Saison der RL-West beendet.
Andreas Träger wird zeitnah per mail informieren.
Schade, dass der Spieltag in Bochum nicht mehr stattfinden kann.
Glückwunsch nach Neheim zum Staffelsieg und Aufstieg!
Gruss, Simon
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|