|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

05.04.2014, 18:48
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Die "Sun" hat sich für den "Schwein"-Ausdruck entschuldigt
|
Oh, hab ich noch nicht gesehen - das ist gut.
Zitat:
und die Bayern bzw. Guardiola sollten sich bei der Buli für die Wettbewerbsverzerrung entschuldigen! Und wehe, das geht so weiter!
|
Ähm... wie meinst Du das? 

05.04.2014, 18:56
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Oh, hab ich noch nicht gesehen - das ist gut.
Ähm... wie meinst Du das? 
|
Sieh Dir doch die Aufstellung an! Ribery, Robben und Lahm blieben mal eben in München usw. Weiser, Hjöberg und noch so einer in der Startaufstellung, ein wenig übertrieben!
|

05.04.2014, 19:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Sieh Dir doch die Aufstellung an! Ribery, Robben und Lahm blieben mal eben in München usw. Weiser, Hjöberg und noch so einer in der Startaufstellung, ein wenig übertrieben!
|
Wenn das Spiel mal nicht verkauft wurde, für einen Augsburg Sieg gab es bei Oddset 8,50 € für einen Euro
|

05.04.2014, 19:40
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
|
Auch Letztgenannte wären in anderen Vereinen Stammspieler.
Wann bitte soll aber der Bayerntrainer testen, wie weit diese Spieler im "System Bayern" sind, wenn nicht in solchen Spielen, wo es für Bayern um nichts mehr geht. "Zum Glück" haben mit Hoffenheim und Augsburg 2 Mannschaften Punkte ergattert, die im tabellarischen Niemandsland stehen.
|

05.04.2014, 20:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Auch Letztgenannte wären in anderen Vereinen Stammspieler.
Wann bitte soll aber der Bayerntrainer testen, wie weit diese Spieler im "System Bayern" sind, wenn nicht in solchen Spielen, wo es für Bayern um nichts mehr geht. "Zum Glück" haben mit Hoffenheim und Augsburg 2 Mannschaften Punkte ergattert, die im tabellarischen Niemandsland stehen.
|
Augsburg ist jetzt 2 Punkte hinter Mainz die im Moment auf Platz 7 stehen, das ist der Platz der unter Umständen noch für das internationale Geschäft reichen kann. Wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist dann weiss ich es nicht.
http://www.dfb.de/?id=3110
Geändert von goligolem (05.04.2014 um 20:08 Uhr).
Grund: Ergänzung
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|