|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
Umfrageergebnis anzeigen: 3 Jahre und 6 Monate Gefängnis für Hoeneß - Deine Meinung bitte
|
Ich finde dieses Urteil gerecht
|

|
33 |
82,50% |
Ich hatte einen Freispruch erwartet
|

|
2 |
5,00% |
Ich hatte eine Bewährungsstrafe erwartet
|

|
5 |
12,50% |
Ich habe keine Meinung, mir ist das egal
|

|
0 |
0% |
 |

11.03.2014, 15:51
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
...
Wie gesagt, das macht Hoeneß' Vergehen nicht besser. Es soll m.E. nachzahlen, auch für Verjährtes, und eine Bewährungsstrafe aufgebrummt bekommen. Der gesamten Wirtschaft nützt ein Uli Hoeneß in Freiheit auf jeden Fall viel mehr als einer im Knast.
|
Ich hätte gerne Daumen hoch gepostet, bis ich den obigen Absatz gelesen habe. Ich will hier seine möglichen Verdienste für den FC Bayern nicht schmälern, aber wer braucht einen Höneß? Die Wirtschaft, wie auch die Politik bestehen doch heute fast nur noch aus solchen Menschen. Da kommt es wohl kaum auf einen mehr oder weniger an.
|

11.03.2014, 16:20
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Wenn ich diesen Blödsinn von Lebensleistung und Verdienste nur höre, kommt mir die Galle hoch. Hat ein Arbeiter, der 40 Jahre ackert, um sein Häuschen und seine Familie zu unterhalten, etwa keine Lebensleistung ?
Ist diese nicht sogar höher zu bewerten ?
|

11.03.2014, 16:28
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Och...?
Zitat:
Zitat von allesroger
Wenn ich diesen Blödsinn von Lebensleistung und Verdienste nur höre, kommt mir die Galle hoch.
|
Gestern Abend fragte jemand im Chat nach, ob er nach elf Jahren Dienst bei der freiwilligen Feuerwehr nun wenigstens "zweimal besoffen Autofahren" frei hätte ? Die Frage fand ich so schlecht nicht...    -
Und ich verwette HIER IM FORUM ÖFFENTLICH MEINEN ***** : Der Hoeness geht NICHT in den Knast - höchstens "auf Bewährung" !

11.03.2014, 16:23
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Ich hätte gerne Daumen hoch gepostet, bis ich den obigen Absatz gelesen habe. Ich will hier seine möglichen Verdienste für den FC Bayern nicht schmälern, aber wer braucht einen Höneß? Die Wirtschaft, wie auch die Politik bestehen doch heute fast nur noch aus solchen Menschen. Da kommt es wohl kaum auf einen mehr oder weniger an.
|
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass Hoeneß im Knast den Steuerzahler noch einiges mehr kosten würde.
|

11.03.2014, 16:33
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...ich muss für so viel Unsinn bezahlen...
Zitat:
Zitat von JoE
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass Hoeneß im Knast den Steuerzahler noch einiges mehr kosten würde.
|
...da würde ich mir den Hoeness auch noch "leisten" - und jeden anderen der ab übermorgen noch die Steuer bescheisst...
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|