|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

17.02.2014, 11:44
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Da geb ich dir völlig Recht, Walter. Das könnte ich in diesem Land schon lange.

18.02.2014, 07:13
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Was für ein Zufall, Edathy hat sein dienstliches Laptop am 12.2. als gestohlen gemeldet, das Ganze stinkt sowas von zum Himmel 

18.02.2014, 15:06
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Man sieht aber mal an diesem Beispiel, wie sicher staatsanwaltschaftliche Ermittlungen sind, wenn der ins Visier genommene mutmaßliche Straftäter in Ruhe seine Festplatten putzen und seinen Laptop als gestohlen melden konnte, bevor es zur Hausdurchsuchung kam. Und nun zerfleischt sich die neugebildete Große Koalition wegen eines Mannes, der von einer kanadischen Firma Nacktbilder von 9-14jährigen Knaben "legal" erworben hat. Hier ist zu beachten, dass die Verbotsgrenze ziemlich schwammig ist. Fotos von Kindern, die sexuelle Aktionen vollziehen oder Fotos von Kindern mit besonderer Herausstellung ihrer Sexualorgane sind verboten. Fotos nackter Jungen offensichtlich nicht. Ich frage mich nun, was einen Mann antreibt, sich Bilder kleiner nackter Knaben zu besorgen? Absurd finde ich, dass dieser Vorfall in den Hintergrund politischer Rangelei gelangt ist. Ich lese nur Friedrich und Oppermann - wer spricht schon von den Kindern, deren Nacktfotos von notgeilen Idioten legal gekauft werden können?
|

19.02.2014, 05:50
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
naja, die hannoversche Provinzstaatsanwaltschaft scheint ja wiedermal -wie schon bei Wulff- ins Clo gegriffen zu haben.
Ich frag mich, wozu es angeblich sowas wie Drei-Gewalten-Teilung gibt, wenn da die Vertreter der Organe fröhlich Informationsaustausch untereinander betreiben.
Demokratie als Farce! (aber das ist ja nichts neues)
Und der schmierige Verursacher mit seinem Backpfeifengesicht macht sich schleunigst vom Acker und betraut obskure Rechtsverdreher um sich rein zu waschen und als Unschuldslamm darzustellen.
Aber ist ja kein Wunder; ca. 20/25% (143) der Bundestagsabgeordneten der letzten Legislaturperiode waren Juristen....

19.02.2014, 09:33
|
 |
Mensch
|
|
|
|
3-Gewaltenteilung? Ich sehe eher eine 4-Gewaltenteilung, denn Du hast den Einfluß der Medien vergessen.
|

20.02.2014, 02:17
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
3-Gewaltenteilung? Ich sehe eher eine 4-Gewaltenteilung, denn Du hast den Einfluß der Medien vergessen.
|
nee, hab ich nicht, aber ich halte mich ans Grundgesetz

21.02.2014, 18:04
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Pah !
Zitat:
Zitat von MAXX
nee, hab ich nicht, aber ich halte mich ans Grundgesetz

|
Lobenswert - aber wate hat tendenziell Recht - wenn er auch die "vierte (und oberste  ) Gewalt" falsch deklariert hat, Mann aus Mainhattan ! Naaaaaa, dämmert´s...???? 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|