|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

07.01.2014, 05:30
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Warum probierst du es denn nicht einmal...
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Da kannst du dir doch sicher vorstellen das es schon mal passieren kann, dass wenn du in einem Satz wie der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern anstatt in rot z.B. einen Satz wie der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern raushaust und dich dann anschließend mächtig wunderst. Wie gesagt: lediglich ein Eingabeproblem... 
|
...mit der altmodischen HTML-Schreibweise ? Du könntest die Befehle über die eckigen Klammern eingeben ? In deinem Beispiel geht das so :
Du nimmst den Satz <der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern> und bettest ihn in Klammerauf-B-Klammertzu; in Klammerauf-color=blue-Klammerzu; Klammerauf-center-Klammerzu und Klammerauf-size=7-Klammertzu ein. Ende des Satzes wiederholst du dann das Ganze mit dem /-Befehl hinter Klammerauf. Der Satz sollte nun so aussehen :
der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

07.01.2014, 06:16
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Heute hat der "Bayern-Kurier" bestätigt:
Der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern
|

07.01.2014, 08:11
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Nee, echt? Das kann nicht sein, da müßt Ihr Euch täuschen 

07.01.2014, 08:11
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
...und so langsam.....
..............................

07.01.2014, 10:58
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Du musst das nicht schreiben, wate....
Zitat:
Zitat von wate
Heute hat der "Bayern-Kurier" bestätigt:
Der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern
|
...wenn es dir "wehtut" ! Niemand würde es dir übel nehmen....
Zitat:
Zitat von Irrlicht
...und so langsam.....
|
...scheint es auch bei Irrlicht angekommen zu sein, das der.... - ...ach, lassen wir das lieber.... 

07.01.2014, 11:04
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Aber da war doch...

07.01.2014, 11:10
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Eine sehr fragwürdige Entwicklung, wie ich finde. Kirchhoff fällt wohl einige Wochen aus, und in dieser Situation hätte Schalke den ollen Jones gut gebrauchen können.
|

07.01.2014, 11:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Und seit wann weißt Du eigentlich, dass
der Lewandowski vom BVB zu den Bayern wechselt?
Diese Meldung machte mir übrigens und ganz ehrlich keine Schmerzen. Letztendlich machte Bayern das, was der Verein seit Jahrzehnten erfolgreich tut: Sich stärken und den Gegner im selben Maße schwächen. Es ist halt bei Rummenigge & Co. Majestätsbeleidigung, wenn dem FC Bayern ein anderer Verein vor der Nase herumtanzt.
Der BvB ist äußerst erfolgreich dabei, seine Wirtschaftskraft zu verbessern, und diese Entwicklung muss man sehen, wenngleich die Punkteausbeute hinter den Erwartungen ist. Doch der BvB zerfällt nicht, wie andere vom FCB leergekaufte Teams, wie z.B. Karlsruhe. Und mal ganz ehrlich: Es ist doch für den Bundesliga toll, wenn nicht nur Bayern gewinnt, oder?
|

07.01.2014, 13:15
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...wenn es dir "wehtut" ! Niemand würde es dir übel nehmen.......scheint es auch bei Irrlicht angekommen zu sein, das der.... - ...ach, lassen wir das lieber.... 
|
Ich zieh Dir gleich mal die Fröschleinbeine lang, Duuu
Zitat:
Zitat von wate
[...] vom FCB leergekaufte Teams, wie z.B. Karlsruhe. Und mal ganz ehrlich: Es ist doch für den Bundesliga toll, wenn nicht nur Bayern gewinnt, oder?
|
Das mit Karlsruhe wußte ich in der Form gar nicht, stand gerade bei uns im Blatt. Das hatte ich oben mit "so langsam..." gemeint - die Liste ist in der Tat beachtlich, und da ich als FCB-Fan nicht nur die rot-weiß-blaue Brille auf habe, muß ich ehrlich gestehen, daß das schon ziemlich offensichtlich ist, was da in der Vergangenheit abgegangen ist. Gefällt mir nicht
Ich frage mich ohnehin, wo die Bayern mit den ganzen Stürmern hinwollen. Die können doch gar nicht alle spielen, jedenfalls nicht regelmäßig. Mann, die waren doch auch ohne Götze und Lewandowski gut. Es sind genug gute Spieler da. Und ich finde nach wie vor, daß Götze nicht zum FCB paßt. Aber mich fragt ja keiner
Die Mannschaft unter Heynckes fand ich klasse. So hätte es noch ein wenig weitergehen können, ohne Zukäufe, einfach weitertrainieren, Peppi hätte denen schon noch einiges gezeigt, und dann hätt's doch sicher auch gereicht.

07.01.2014, 16:52
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
|
Klickt den Link an und entscheidet selbst, ob Gerücht oder nicht..........
Ich zitiere mich mal selbst von der Schaaalke-Seite von vor einigen Tagen:
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
(...........)
Positiv:
Da sein Vertrag zum Ende dieser Saison ablösefrei ausläuft, kann es bei Schalke in der Kasse - wenn auch nicht so laut - klingeln. (..........)
.
|
Laut dem Link vom Frosch soll die Ablöse 500.000 Euronen betragen. Plus dem nicht mehr zu zahlendem Gehalt kommt doch eine stattliche Summe zusammen, also die Kasse klingelt doch etwas lauter 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|