|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

16.07.2013, 22:34
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Mir erspart das keine kosten weil ich 4 Tage Ferienwohnung trotzdem zahlen muss!! :-( die weseler haben dann ja ein schönes Wochenende umsonst in Wesel verbracht! Eine Woche vor der wdm auf dem heimplatz hätten sie das we sicher besser nutzen können! Abgesehen von kosten?!
Wie kann es eigentlich möglich sein ein überregionales relegationspiel 10 Tage vorher Absagen zu können?
Es ist doch klar das alle Vereine Übernachtungen bereits gebucht haben? Ob diese so kurzfristig storniert werden können wird sich zeigen! :-((((
Meine Laune hält sich dezent in grenzen!!!!!
|

16.07.2013, 22:49
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
So sieht es aus Kosten fallen für beide Vereine an..@Frank ist nunmal so geregelt ich meine 8 Tage vorher geht auch noch..?Aber wer bucht erst 7 Tage vorher...
|

16.07.2013, 23:12
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Tja, die Begründung hat aus meiner Sicht einen sagen wir mal komischen Beigeschmack:-(
|

17.07.2013, 04:54
|
|
|
|
|
Kann es dafür auch eine Strafe geben wenn man meldet und dann doch nicht antritt ?
|

17.07.2013, 05:14
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Moin,
erstmal möchte ich wissen, ist schon eine offizielle Absage seitens Spandau an den BSpW rausgegangen? So lange das hier nur ein anonymer User (bis jetzt weiss man nicht, wer Lochnix ist) postet, ist das ja noch nicht offiziell. Seitens des BSpW sollte dann möglichst schnell (heute) die Info an die anderen Vereine gehen.
Diese Absage hat für mich auch eine äusserst seltsamen Beigeschmack. Wie ich ja schonmal erwähnte, gab es aus dem Umfeld von Spandau einige Stimmen die von der Teilnahme an der Relegation abrieten. Wie kann man für eine Relegation melden, wenn ein einziger Ausfall das schon wieder über den Haufen wirft? Sollte man da nicht noch Spieler in der Hinterhand haben?
So habt ihr jede Menge unnötige Kosten verursacht, wer kommt dafür auf? Wir waren komplett am letzten Wochenende in Hamburg zum Training, mit Übernachtung und Fahrtkosten mindestens 400€ - die Ferienwohnung für das Relegationswochenende ist gebucht, für die Stornierung werden auch 50% des Betrags fällig (wenn man mind. 8 Tage vorher absagt). Soweit ist weiss muss Kerpen die volle Summe zahlen. Dazu kommen umsonst genommene Urlaubstage. Vielleicht zeigt sich der DMV ja da ein wenig kulant? Er wird für Spandau zumindest eine Strafzahlung wegen der Absage fällig.
Also Lochnix, teil uns doch erstmal mit, wer du eig. bist!
Oliver Rathjens
Mannschaftsführer 1. Mannschaft MSC Wesel
|

17.07.2013, 05:57
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
erstmal möchte ich wissen, ist schon eine offizielle Absage seitens Spandau an den BSpW rausgegangen?
|
Nein - die gibt es bisher nicht. Und auch keine andere Art von inoffziellem Kontakt. Wenn etwas kommt, werde ich natürlich Wesel und Kerpen umgehend informieren.
Hinweis nach Spandau: Die Absage kostet Euch in jedem Fall 280 EUR (Strafgebühr für Nichtantritt). Andere Arten des Regresses gibt es nach dem Regelwerk nicht. Ob hier dann der Zivilrechtsweg gegen den Verursacher offen steht, mögen andere beurteilen.
Was die Begründung angeht, teile ich durchaus Ollis Meinung. Aber nun müssen wir erstmal sehen, ob das wirklich offiziell wird. Im auwi wird so viel Unsinn und Überflüssiges gepostet, dass ich mich lieber auf die Fakten verlasse.
|

17.07.2013, 06:03
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Nein - die gibt es bisher nicht. Und auch keine andere Art von inoffziellem Kontakt. Wenn etwas kommt, werde ich natürlich Wesel und Kerpen umgehend informieren.
Hinweis nach Spandau: Die Absage kostet Euch in jedem Fall 280 EUR (Strafgebühr für Nichtantritt). Andere Arten des Regresses gibt es nach dem Regelwerk nicht. Ob hier dann der Zivilrechtsweg gegen den Verursacher offen steht, mögen andere beurteilen.
Was die Begründung angeht, teile ich durchaus Ollis Meinung. Aber nun müssen wir erstmal sehen, ob das wirklich offiziell wird. Im auwi wird so viel Unsinn und Überflüssiges gepostet, dass ich mich lieber auf die Fakten verlasse.
|
Danke für deine schnelle Antwort Günter. Ich appeliere also an Spandau so schnell wie möglich offiziell den BSpW zu informieren.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|