Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2013, 11:31
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

...und weil er der große Hoeneß ist und keiner auf ihn hören wollte, sagt er sich jetzt, dann halt nicht, oder wie soll ich das verstehen? Wenn man solche Absichten hat, die Liga interesant zu halten, dann sollte man auch daran festhalten, aber wahrscheinlich sind Watzke und Klopp noch ein Dorn im Auge und mit Geld geht halt alles...

@flow
in erster Linie interessiere ich mich für den nationalen Sport und das ist nun einmal die Budesliga. Du hast Recht was die Finanzpolitik sowohl in Spanien als auch in England und mit Abstrichen auch noch in Italien angeht, aber vorerst muss man vor der eigenen Türe kehren.
Das Bayern sich solide und finanziell immer gut gestellt und gearbeitet hat ist ja richtig und lobenswert...
Das Argument, Dortmund könne mit den Transfererlösen ja adäquaten Ersatz holen ist schlichtweg lächerlich, denn hier wird eine intakte und vor allem eingespielte Truppe mit Götze und wahrscheinlich auch Lewandowski aus der Bahn geworfen. Du kannst für noch so viel Kohle Ersatz holen, hast jedoch nie die Garantie, dass diese auch GLEICH so einschlagen, wir reden hier immerhin über ein mögliches Jahrhunderttalent und den designierten Torschützenkönig...

Es ist natürlich auch rein zufällig, dass diese Meldung gerade zum Hoeneß-Skandal kommt und ganz nebenbei morgen das wichtigste Spiel der Dortmunder bevorsteht, es wäre ja auch eine weitere Demütigung, und nicht auszudenken, wenn Bayern an Barca scheitern würde und der BVB nun auch noch die CL gewinnt, dann lieber noch schnell die gute Dortmunder Simmung kippen, damit zur Not lieber Real die CL gewinnt. Das sind Kleinigkeiten, aber präzise und wohl durchdachte unschöne Schachzüge. In Dortmund wurde ja auch anscheinend niemand über die Absichten des FC Bayern informiert, wäre ja auch blöd, wenn diese sich hätten darauf einstellen können, so passt es doch viel besser so kurz vor Real.

Nun denn am Ende hat Bayern erreicht was sie wollten, der große Macher Hoeneß ist aus der Schusslinie und BVB entscheidend moralisch geschwächt vor der großen Aufgabe. Der BVB darf sich wahrscheinlich noch glücklich schätzen, denn die Wechselabsicht von Götze war in der Nachschau bereits beim Vergeben der Großchancen gegen Malaga zu sehen...

Mir solls egal sein, ich habe keine Lust auf eine Bundesliga, in der es nur noch um Platz 2-18 geht und den Bayern-Fans viel Spaß beim Feiern, auch in der nächsten Saison und nicht gleich weinen, wenn ein Spiel mal nur 3:0 ausgeht...

Willkommen in der Langeweile-Bayernopferliga 2013/2014!!!!!!!!

Themen-Optionen
Ansicht