Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.03.2013, 16:47
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.

Robben hat den Bayern schon viele entscheidende Tore geschossen. Wenn die Bälle drin waren, dann meist Tor-des-Monats-verdächtig und man hat sie und seinen bisweiligen Eigensinn gerne akzeptiert. Dann kam eine Phase, wo Robben den Eigensinn sein ließ und mannschaftsdienlich spielte. Schon kamen die Kritiker, die meinten, man dürfe ihm seine spielerische Individualität nicht nehmen.

Als die Bayern Robben gekauft haben, wußten sie, dass er extrem verletzungsanfällig und extrem eigensinnig ist.

Ich bin kein Freund von Eurer Bratwurst, aber Hoeneß hatte absolut Recht, als er feststellte: "Die spielen nur noch Dreck!"

Und um ein Haar hätten die Bayern vorgestern ihre bislang überragende Saison ad absurdum geführt. So leicht darf man seine Ziele nichtaus der Hand geben. Aber es ist nochmal gutgegangen. Nun wünsche ich dem FC Bayern den FC Barcelona und dem BvB Real Madrid. Aber Du wirst sehen: Die Lederhosen kriegen Galatasaray. Egal wie: Ein Endspiel Dortmund gegen Bayern wäre großartig.

Übrigens: Auch ich habe vorgestern dem FC Bayern die Daumen gedrückt. Auch, wenn ich Dortmund-Fan bin.
Ziele sind alle noch machbar,nun kommt Juventus hätte schlimmer kommen können unangenehm aber nicht unlösbar.Dortmund hat mit Malaga den unangenemeren Gegner bekommen aber auch der ist machbar.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware