Quo Vadis, Minigolf?Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)
immer schön meine Smileys beachten Immer wieder herrlich diese Diskussion.
Übrigens- die Homburger Anlage vom Scherer Ernst war wohl die 1.MoS-Anlage
Da gabs sogar eine U-förmige Bahn !
Ich glaube nicht, dass 1975 in Kerpen eine Deutsche Meisterschaft Abt. 5 gespielt wurde, da der Verein erst 1975 gegründet wurde. 1982 gab es mal eine Abt. 2 Deutsche in Kerpen.
Meines Wissens nach gab um 1975 mal eine Deutsche Meisterschaft Abt. 5 in Wesseling (Eternitbahnen).
Ich glaube nicht, dass 1975 in Kerpen eine Deutsche Meisterschaft Abt. 5 gespielt wurde, da der Verein erst 1975 gegründet wurde. 1982 gab es mal eine Abt. 2 Deutsche in Kerpen.
Meines Wissens nach gab um 1975 mal eine Deutsche Meisterschaft Abt. 5 in Wesseling (Eternitbahnen).
Nein, die Abteilungs-DM 1975 war in Kerpen. Auf der alten Anlage am Schwimmbad.