Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.10.2012, 13:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Die durchaus nachvollziehbare Löschung des Threads wird thematisiert, um alte Fässer aufzumachen. Dabei schien endlich Ruhe eingekehrt zu sein, doch offensichtlich verfolgt manche Leute die Boshaftigkeit bis ins Grab. Ich will hier nochmals ausführen, warum ich zur Löschung des Threads bereit war: 1. Der Threadöffner hat mich darum gebeten - er kann das verlangen. Er hatte mich nicht darum gebeten, weil Flow ihm auf den Kopf zugesagt hat, was er von ihm hält, sondern er hat zurückgerudert, weil er hier im Namen des Vereins gepostet hatte, was er nicht durfte. 2. hat mich der Vereinsvorsitzende des Hamburger MC, Dietmar Tinney aus vorerwähntem Sachverhalt um Schließung/Löschung gebeten.

Es ging mir einzig um diesen Themenkomplex.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.10.2012, 19:13
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ???

Das einzige was mich hier stört ist das sich ein DMV Offizieler (was ja jeder weiß) zu Wort meldet und egal wie hier seine persönliche Abneigungen gegen den Forumsbetreiber raus posaunt. Ein Offizieler, egal in welcher Position sollte egal ob er für sich selbst schreibt oder für einen Verband, Verein, etc immer um Neutralität bemüht sein. Wenn eine persönliche Abneigung oder sonst etwas die Gründe sind kann man das auch per pn lösen. Diese Art finde ich extrem schwach von Michelino.

Wenn ich mir jedoch den Durchschnitt seiner Posts anschaue wirkt das doch sehr durchschaubar ...

Das ist wie wenn du als erster (oder in diesem Fall zweiter Vorsitzender) Sonntags auf dem Fußballplatz stehst und den gegnerischen Spieler beschimpfst. Das ist (im kleineren Stil) genauso schlimm und wird dem Verein bestimmt nicht zum positiven ausgelegt. Genau wie in diesem Fall, halt nur in etwas größerem Format.

...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.10.2012, 21:15
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

und trozdem Werden sie ihn Wieder Wählen
wirst schon sehn
das ist Alles so zum Kotzen
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.10.2012, 06:12
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Oh, dann habe ich das auwi wohl wieder mal falsch verstanden. Ich dachte immer, hier dürfen alle jederzeit ihre Privatmeinung herausposaunen. Schade, dass das jetzt einem eingegrenzten Personenkreis von 2 Leuten (mehr sind von troopers Definition nicht betroffen) verboten sein soll.
Oder haben vielleicht doch diejenigen etwas falsch verstanden, die da meinen, dass es hier tatsächlich offizielle Informationen gibt?

Ansonsten finde ich es lustig, dass es in einem Thread, der ja eigentlich gar keiner ist, inzwischen genauso viele postings gibt wie zu dem eigentlichen, gelöschten Thema, das sich zum Zeitpunkt der Löschung schon fast totgelaufen hatte. Was versteht man doch gleich unter einem Eigentor?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.10.2012, 07:59
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es geht nicht darum das man was schreibt sondern wie man es schreibt. Der Ton macht die Musik. Und wenn man in irgendeiner Weise eine öffentliche Position begleitet ist es nochmal so wichtig wie man sich artikuliert.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.10.2012, 09:00
blatter blatter ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 4
Standard

Das ätzt wirklich langsam. Als Funktionär sollte man zwar auch seine Meinung äußern dürfen hier aber ein bißchen auf die Wortwahl und den Stil achten. Bärliner gelingt das ja recht gut (meistens) aber viele Beiträge von Michelino sind total daneben.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.10.2012, 11:40
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Ist schon amüsant, wie die Scheinheiligkeit wieder durch das Auwi wabert. Inhaltliche Auseinandersetzung Fehlanzeige.
Wortwahl und Stil!? - So kann man es auch ausdrücken, wenn einem der Inhalt nicht gefällt, aber es doch so nicht sagen kann, weil Argumente fehlen.
@Kiwi:
Ich glaube, dass ich deswegen insgesamt zehn Mal ohne Gegenstimmen gewählt worden bin, weil ich meine Meinung offen und teilweise auch sackgrob sage. Auch in Sitzungen. Wo Seiz draufsteht, ist Seiz drin. Und Seiz ist kein Diplomat mit Galcehandschuhen, noch nie gewesen. Und wenn er angepisst wird, wie oft genug von Walter, dann wehrt er sich. Auch wenn das manche scheinbar nicht so gerne lesen.
Wär dir wirklich einer lieber, der den anderen nach dem Munde redet?
Aber keine Sorge - ich werde für keine weitere Amtszeit mehr kandidieren, der Nachfolger steht schon bereit.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.10.2012, 11:45
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
.....der Nachfolger steht schon bereit.
Walter?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.10.2012, 11:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Nein. Ich bin berufstätig mit kleinem Sohn zu Hause, das lastet mich vollkommen aus.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.10.2012, 13:09
blatter blatter ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ist schon amüsant, wie die Scheinheiligkeit wieder durch das Auwi wabert. Inhaltliche Auseinandersetzung Fehlanzeige.
Wortwahl und Stil!? - So kann man es auch ausdrücken, wenn einem der Inhalt nicht gefällt, aber es doch so nicht sagen kann, weil Argumente fehlen.
@Kiwi:
Ich glaube, dass ich deswegen insgesamt zehn Mal ohne Gegenstimmen gewählt worden bin, weil ich meine Meinung offen und teilweise auch sackgrob sage. Auch in Sitzungen. Wo Seiz draufsteht, ist Seiz drin. Und Seiz ist kein Diplomat mit Galcehandschuhen, noch nie gewesen. Und wenn er angepisst wird, wie oft genug von Walter, dann wehrt er sich. Auch wenn das manche scheinbar nicht so gerne lesen.
Wär dir wirklich einer lieber, der den anderen nach dem Munde redet?
Aber keine Sorge - ich werde für keine weitere Amtszeit mehr kandidieren, der Nachfolger steht schon bereit.
Auffällig ist dass hier seit Monaten Ruhe herrscht und du nun plötzlich wieder einen Streit vom Zaun brichst. Und wie das mit Wahlen von Funktionären einzuschätzen ist sieht man ja bei meinem Namensvetter von der FIFA. Umstritten ohne Ende aber nicht wegzukriegen aus dem Amt. Nein - damit kannst du mich nicht beeindrucken.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware