Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 16.08.2012, 17:34
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Wieso komische Anlage ???? warst Du jemals da ???

und was ist an einer Anlage komisch auf der man einen Schnitt von 20,0 spielen kann und die dennoch selektiv ist ??
nein, war noch nie da ! Bin PC-Golfer
komisch, weil die Bahnen so hochgestellt sind, wie schon zu lesen war. Zum Beispiel.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.08.2012, 17:49
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
nein, war noch nie da ! Bin PC-Golfer
komisch, weil die Bahnen so hochgestellt sind, wie schon zu lesen war. Zum Beispiel.
Das ist nix ungewöhnliches daß die vorallem neueren Bahnen auf Stellfüßen stehen und die Rahmen der einfacherern und damit billigeren Montage wegen einfach auf ein Verbundpflaster gestellt werden
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.08.2012, 17:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Weiß jemand, wie das Stechen der Seniorenmannschaften um Platz 3 ausgegangen ist?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.08.2012, 18:36
Sieghardt Quitsch Sieghardt Quitsch ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 31
Standard

Das Stechen in Rozemaai
gewann Österreich vor Deutschland und der Schweiz
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man noch was Schönes bauen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.08.2012, 18:41
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

danke Sieghardt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.08.2012, 18:42
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deutschland ohne Dirk ist wie Gladbach ohne Reus
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.08.2012, 00:50
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

hi

müde zurück aus belgien kurz ein paar eindrücke:

toller zusammenhalt bei der deutschen vertretung. vom betreuer bis zum letzten spieler hat
jede(r) alles gegeben für die beiden mannschaften 2 sibermedaillen noch zu gewinnen.
den damen gelang das unter anderem durch eine phantastische "18" in der schlussrunde
durch eine in ihrer eigenen liga spielenden gaby . die dame wird von jahr zu jahr immer besser
nachdem die damen die konkurrenz überflügeln konnten, machten sich auch die herren daran
das maximale aus der veranstaltung zu machen.
nervöser start bei allen beteiligten mannschaften (schweiz, italien, österreich und wir).
dann superleistungen grade von unseren. auf einmal wurden alle bahnen perfekt gespielt und
es wurde schlag um schlag aufgeholt und alle überholt.
das klappte super bis zur 4.letzten bahn (höchtöter, fenster).
dort wurde dann der deutsche vorsprung durch insgesammt 6 fehler auf 1 schlag reduziert.
1 lochreisser und eine trichterverweigerung (so ein blitz rücklauf ohne bande) sorgten für den
1 schlag vorsprung italiens und ein massenstechen mit schweiz und österreich.
1. bahn (pyramiden) 18 asse....alle gleich
2. bahn (salto) deutschland 2x loch und raus, österreich 5 asse (können auch 6 gewesen sein, der letzte ging in der enttäuschung unter), wobei mir ein deutscher spieler gesagt hat, dass die österreicher das ganze turnier am salto besser waren.
das stechen hinterliess müde und sehr enttäuschte männliche spieler, die den anderen nationen
dennoch fair gratulierten. dann sind wir gefahren und eine total enttäuschte nationalmannschaft
schleppte sich ins hotel und zum essen.
schade , dass die tolle aufholjagd nicht mit einer medaille belohnt wurde.

ich habe trotzdem eine nationalmannschaft erlebt die herrlich unaufgeregt auftrat (obwohl es innen
bestimmt brodelte), sich immer unterstützte und bei der ich stolz war aus dem gleichen land zu kommen, auch wenn der erwartete erfolg ausblieb.

von meiner warte ....GROSSES TENNIS .....und holt euch die medaillen halt am freitag und samstag.

grüsse , lessi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.08.2012, 02:00
Miro Miro ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 630
Standard

Zusammenhalt und Kampfgeist ist schön und gut, ABER:

Es ist das wichtigste Seniorenturnier des Jahres, welches durch Fördergelder getragen wird!

Ich möchte damit in keinster Weise den Spieler, die dabei sind, etwas vorwerfen! Die haben mit Sicherheit ihr Bestes gegeben!

Vielmehr sollte sich das Trainerteam mal Gedanken machen! Dieses Jahr ist die SEM eine reine Abt.2-Maßnahme. Und ohne, dass ich mich als absoluter Kenner der Seniorenszene ausgebe, kann man doch eindeutig sagen, dass in diesem Team nicht die besten Abt.2-Spieler der Senioren gespielt haben!

Manche sagen nun, dass es keine Abteilungsspieler, sondern nur Kombispieler gibt! Doch das entspricht nur teilweise der Wahrheit.

Ich kenne nicht die Hintergünde der Nominierung. Der eine oder andere, den ich eher im Team gesehen habe, konnte oder wollte vielleicht auch nicht teilnehmen! Doch es kann mir keiner erzählen, dass von denen, die mitspielen konnten und wollten, die besten sieben Abt.2-Spieler nominiert worden sind!!!

Das war einfach eine schlechte Leistung des Trainerteam im Vorfeld der Maßnahme!

Trotz allem wünsche ich allen deutschen Spielen für die kommenden Einzelentscheidungen viel Erfolg und Gut Schlag und dem Seniorinnenteam Glückwunsch zur Silbermedaille!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.08.2012, 06:45
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Daumen hoch

Respekt Miro !
Es kommt selten vor, daß auch mal ein prominenter Spieler seine Meinung hier offen kundtut.
Du sprichst hier offen aus, was viele denken, oder bereits andeutungsweise schrieben.
Zur Nachahmung empfohlen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.08.2012, 11:34
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Klarstellung:
Für die Senioren gibt es im Gegensatz zu den Jugendlichen und der allgemeinen Klasse kwine Fördermittel von der Bundesebene (BMI).

Zitat:
Zitat von Miro Beitrag anzeigen
Zusammenhalt und Kampfgeist ist schön und gut, ABER:

Es ist das wichtigste Seniorenturnier des Jahres, welches durch Fördergelder getragen wird!

Ich möchte damit in keinster Weise den Spieler, die dabei sind, etwas vorwerfen! Die haben mit Sicherheit ihr Bestes gegeben!

Vielmehr sollte sich das Trainerteam mal Gedanken machen! Dieses Jahr ist die SEM eine reine Abt.2-Maßnahme. Und ohne, dass ich mich als absoluter Kenner der Seniorenszene ausgebe, kann man doch eindeutig sagen, dass in diesem Team nicht die besten Abt.2-Spieler der Senioren gespielt haben!

Manche sagen nun, dass es keine Abteilungsspieler, sondern nur Kombispieler gibt! Doch das entspricht nur teilweise der Wahrheit.

Ich kenne nicht die Hintergünde der Nominierung. Der eine oder andere, den ich eher im Team gesehen habe, konnte oder wollte vielleicht auch nicht teilnehmen! Doch es kann mir keiner erzählen, dass von denen, die mitspielen konnten und wollten, die besten sieben Abt.2-Spieler nominiert worden sind!!!

Das war einfach eine schlechte Leistung des Trainerteam im Vorfeld der Maßnahme!

Trotz allem wünsche ich allen deutschen Spielen für die kommenden Einzelentscheidungen viel Erfolg und Gut Schlag und dem Seniorinnenteam Glückwunsch zur Silbermedaille!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware