 |


 |
Forum
|
 |
|
|

| WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

16.08.2012, 15:38
|
 |
Graf Zahl
|
|
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
|
|
Jungs nach 3 Kombirunden
Weltklasse! Bärenstarker Durchgang des deutschen Nachwuchs (auf beiden Systemen deutlich bester Mannschaftsdurchgang bislang) und nahezu komplette Dominanz in Mannschafts- und Einzelwertungen:
Sieber 31/19 - Schneider 24/19 - Piekorz 26/20 - Lau 25/22 - Waleska 27/18 - Hettrich 27/20 (E: Zeller 28/20)
1. 860 (167 / 124 / 170 / 121 / 160 / 118) Deutschland
2. 919 (173 / 136 / 174 / 128 / 178 / 130) Schweden
3. 956 (183 / 144 / 189 / 135 / 175 / 130) Schweiz
4. 964 (197 / 130 / 178 / 134 / 195 / 130) Österreich
Einzel
1. 142 (27 / 22 / 30 / 20 / 24 / 19) Andreas Schneider
2. 142 (31 / 19 / 27 / 21 / 27 / 18) Marcel Waleska
3. 143 /29 / 10 / 26 / 21 / 27 / 20) Robin Hettrich
4. 143 (26 / 20 / 31 / 20 / 26 / 20) Sebastian Piekorz
5. 144 (27 / 20 / 30 / 20 / 25 / 22) Philip Lau
7. 146 (27 / 22 / 28 / 19 / 31 / 19) Thomas Sieber
9. 150 (27 / 21 / 30 / 24 / 28 / 20) Pascal Zeller (E)
|

16.08.2012, 17:35
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.041
|
|
gewinnen die Schweden noch die Abschlussrunde??????????????????
|

17.08.2012, 13:14
|
 |
Graf Zahl
|
|
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
|
|
Die Show in Schwarz-Rot-Gold geht weiter: Die Endrunde fürs Strokeplay erreichen alle deutschen Spieler/innen.
Junioren:
7 x Deutschland
5 x Schweden
2 x Schweiz
1 x Finnland
Juniorinnen:
4 x Deutschland
1 x Österreich
2 x Schweden
1 x Tschechien
1 x Russland (!)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
|