Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2012, 10:05
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Gratulation an den Neuen und Alten Deutschen Meister, wenn sie auch die Bundesliga in der CL als Amtierender Deutscher Meister voll blamiert haben !!
-Der neue Meister steht frühstens am übernächsten Spieltag fest.
-Dortmund hat die Bundesliga sicher nicht blamiert. Sie haben unglücklich und bisweilen naiv gespielt. Mit etwas mehr Souveränität hätten sie aus manchem Spiel problemlos mehr rausholen können. Mit dem Selbstbewußtsein einer überzeugenden Titelverteidigung werden sie die nächste CL-Saison hoffentlich erfolgreicher bestreiten.
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.
Alt 12.04.2012, 11:03
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.
Naja, das war nicht Naiv sondern einfach nur Sauschlecht, was der BVB in der CL abgeliefert hat.

Das war kein Seitenhieb, sondern nur ein Anmerkung von mir. Ein Seitenhieb sieht bei mir anders aus

Ich habe nur dem BVB gratuliert, oder darf man das als Bayern-Fan nicht mehr. Dann lasse ich das ab sofort sein !!

Und daraus kann jetzt jeder seine Rückschlüsse ziehen oder nicht

Geändert von ReDiMa (12.04.2012 um 11:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht